Tipo Treffen Österreich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kenne bisher nur das Montafon/Vorarlberg. Alles andere war mir immer zu weit weg... :D ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Ich kenne bisher nur das Montafon/Vorarlberg. Alles andere war mir immer zu weit weg... :D ;)

Mfg
      Andi
      OT: Ich bin immernoch hellauf begeistert von Matrei in Osttirol - Ausflug zu den Umbalfällen - Traumtag Natur in ihrer fast ursprünglichsten Form.

weiter westlich also bis nach Vorarlberg bin ich in meinem Heimatland noch nicht gekommen. Tirol finde ich mit Innsbruck und schönen Naturlandschaften wie der Wildschönau und co auch sehr empfehlenswert.

Mein Tipo: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM

• Jetzt fehlen ab und an nur Reiseberichte mit dem Tipo über die schönen Straßen von Österreich und Deutschland, oder sonst wo. :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Ähm...dürfen Niederbayern auch ihren Senf dazu geben? :thumbup:
      Treffen in Österreich wäre super!
      20 Jahre mit Mittelaltergruppe hauptsächlich in Austria rumgegurkt. Alle Orte die hier schon genannt wurden kenne ich als bekennender Österreichfan (beste Autobahnen, Raststätten, Gastfreundschaft die ich kenne, und ich kenne viele).
      War erst letztes WE mit meiner Frau am Mondsee (einfach mal kurz rüber), einfach nur schön!!!!
      Red Bull Ring habe ich mehrfach gelesen, kenne Judenburg super Gegend. Auch Melk wäre klasse. Deutschlandsberg ist auch wunderbar, Graz (Zeughaus) sowieso, eventuell Voitsberg.....
      Eigentlich egal, kein Punkt in Österreich ist von mir weiter weg als 4h. Österreich hat halt das Problem das es nur schöne Gegenden hat, und einen wunderbaren Menschenschlag!
      Ich hoffe hier geht was zusammen.
      Tipo Kombi S-Design Vollausstattung 120 PS Diesel Automatik. 5,4 lt / 100 km

Wer fährt, lebt!
    • Als Österreicher nehme ich die positiven Worte sehr gerne an - ich persönlich hätte ein Treffen in Niederösterreich oder Oberösterreich vorgeschlagen - dass eben auch Bayern noch die Möglichkeit hätten dazuzustoßen - jetzt weiss ich aber auch dass einige User aus der Stmk sind und will keinen auf den Schlips treten.

Generell wäre Mal ein Datum und Mitglieder zu evaluieren welche kommen wollen würden. Aufgrund dessen woher dann alle anreisen würden - würde ich vorschlagen wäre ein Ort dann nachher auszusuchen.

LG

Edith: Senf schadet nie !

• mysterx schrieb:

Als Österreicher nehme ich die positiven Worte sehr gerne an - ich persönlich hätte ein Treffen in Niederösterreich oder Oberösterreich vorgeschlagen - dass eben auch Bayern noch die Möglichkeit hätten dazuzustoßen - jetzt weiss ich aber auch dass einige User aus der Stmk sind und will keinen auf den Schlips treten.

Generell wäre Mal ein Datum und Mitglieder zu evaluieren welche kommen wollen würden. Aufgrund dessen woher dann alle anreisen würden - würde ich vorschlagen wäre ein Ort dann nachher auszusuchen.

LG

Edith: Senf schadet nie !
      Sehe ich auch so, erst 'mal Datum, woher, dann Ort. Jeder hat halt so seine Termine, Urlaubsvorstellungen, Firmenvorgaben usw...
      Allgemein möchte ich 'mal sagen das sich für solche Wochenendaktionen (mehr wird es nicht sein) solche Monate anbieten, wo die meisten wahrscheinlich am meisten Zeit haben. Nach meiner Erfahrung März/April u. Sep./Okt. Gerade in Österreich schließe ich Winter und Sommer aus!
      Tipo Kombi S-Design Vollausstattung 120 PS Diesel Automatik. 5,4 lt / 100 km

Wer fährt, lebt!
    • MatzeBOH schrieb:

Wenn ich mir die aktuellen Schwierigkeiten bei der Planung des "großen deutschen Treffen 2019" so ansehe würde ich Euch raten nicht zu viele Abstimmungen zu starten... nur so als Tipp....!!!

Gruß, Matze
      alles klar eine Abstimmung dann fährt die Eisenbahn drüber, vll mit einem Google document die Anreiseorte eintragen.

Wobei das große Österreicher treffen wahrscheinlich nicht mit dem großen deutschen treffen von der Teilnehmeranzahl vergleichbar ist

• mysterx schrieb:

Wobei das große Österreicher treffen wahrscheinlich nicht mit dem großen deutschen treffen von der Teilnehmeranzahl vergleichbar ist
      Da wäre ich mir nicht so sicher. Viel mehr als der "harte Kern" kamen bisher noch nicht zusammen.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Vorarlberg - das könnte was für uns sein. Elke sagt in der letzten Zeit immer wieder: "Wird Zeit, das wir wieder ins Montafon fahren...!"

Mfg
      Andi