Uconnect Live App für Windows Phone?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin weder Microsoft noch Apple Fan, aber wir müssen ja damit leben ;(
      Aber eins steht fest, Apple ist innerhalb seiner Produkte mehr kompatibel :D

Aber Android Nutzer sind aber klar im Vorteil, da gibt es bei Problemen schneller ein Update :thumbsup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Naja es kommt total auf das Nutzungsverhalten an und auf das was Mann oder Frau braucht! Und ich hatte iphones, androiden und bin trotzdem bei MS Mobile gelandet - für mich das ausgereifteste und bestdurchdachte Mobil OS. Und den Umstand mit den "wenigen" Apps sehe ich persönlich sogar als Vorteil.

Des weiteren haben die Lumias schon lange Funktionen die bei Apple jetzt als neu angepriesen werden (Bewegtbilder gibt es dort schon seit mindestens 3 Jahren)

Und den Irisscanner, Continnum sowie Cortana möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr missen!

Und das MS den Markt freimacht und selber mit den Lumia Geräten aufhört ist ebenfalls ein genialer Schazug, jetzt haben endlich OEMs den Platz an Markt den die Marke Lumia dominierte und hier kommen in den nächsten Monaten sehr sehr geile Modelle auf den Markt!

So und wie gesagt das App Angebot, wird laufend besser vorallem durch die UniversalApps - diese laufen vom PC über XBOX und Tablett bis hin zum Phone auf jeder Architektur, und spätestens das erste Windows Phone mit x86 CPU wird dieses Manko endgültig beheben - dann laufen quasi alle Programme des PC am Phone
      TIPO Limo - 120PS JTDM Lounge mit Business Paket
      • Medterraneo Blau
      • Grau eletrowelded Melange
      • 17" ALU Schlapfen mit Diamant Finish
      • Sitzheizung
      • Zusatzheizung
    • Ja muss man abwarten was die Zeit bringt und jeder hat da sowieso ne andere Meinung zu das ist ganz normal.
      Ich nutze zbsp Cortana nicht, obwohl ich immer die aktuellsten Windows Versionen aufn PC habe, ich nutze aber auch keine Siri, weil das für mich Schweinemist ist.^^

Und ich will aufn Handy keine Sachen machen die ich sonst am PC mache.

Für mich gibt es ein positives an Lumias, allerdings nur an den High-End Geräten, nicht dieser Elektroschrott für 100 Euro.
      Und das ist die Kamera, bzw. das Carl Zeiss objektiv.
      ,,Der Apfel schmeckt nach Eistee !"... Kevin, 19 isst einen Pfirsich. :thumbsup:

Mein Tipo: 1.3 Multijet Limo POP in Gelato Weiß mit POP Tech Paket & POP Style Paket EZ 04/2016

• mosquito70 schrieb:

Das ist auch gut so den sonst gäbe es nur ein Handy und alle wollten die gleiche Frau
      ?( ...und alle wollten den gleichen Tipo!

Das wäre ja nicht schlecht, wir brauchten dann bei Fiat keine Produktmanager mehr, die sich verkalkulieren :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Hallo an alle, brauche eure Hilfe zum installieren der Live App.
      Habe die App heruntergeladen wie von euch beschrieben. dann wollte ich euren Link nutzen um das APKtoWin 10M herunterzuladen , was nicht funktioniert.
      Könnt ihr mir Weiter helfen?
      Habe ein Lumia 950.
      Danke schon mal im Vorraus
      FIAT.... Ferrari Im Alternativen Tarnkleid

Mein Tipo: 1,6 Multijet HB. Lounge. Tech , in Colosseo Grau Metallic