Die Erlkönige des Mai 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Erlkönige des Mai 2018

msn.com/de-de/auto/nachrichten…s-AAxZ7RH?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• bravina schrieb:

FCA ist ja super vertreten dort <X ,ach ich vergaß morgen wird der Pullover ja sagen was so kommt =O
      <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Hm...was ist an der Offroad-Warze jetzt anders????? ?( :huh:
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Ein paar optische Retuschen - das war´s !
      Genau wie beim Renegade.

Deshalb passte der hier eigentlich nicht rein. Hier ging es um Erlkönige. Und das ist eigentich ein Begriff für vollkommen neue Fahrzeuge.

Von Fiat kommt da in den nächsten 2 Jahren nix Neues. Erst 2020 kommt zuerst der 500er, dann der neue Panda und dann nix mehr...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Manni, hast du meine Ausführungen hierzu gelesen, die sich einen Tag später fast Wort für Wort als Wahrheit herausstellten?:
      Siehe ab Pos. 13
      Moderne Kleinserien-Nostalgie

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Ja Manni. Da hast du leider recht...

Mfg
      Andi

• Ach was soll's meine mobile Ausrüstung sollte bei ordentlicher Pflege bis an mein Lebensende durchhalten. :thumbsup:
      Im Notfall fahre ich mit 80+ Jahren wieder meinen Porsche Turbo OHNE KAT aus meiner Jugend und saue damit die Umwelt ein :love: .
      Wie gut das ich alles aufhebe. 8)
      Oder ich bediene mich einem meiner anderen Sportwagen wenn der Rest auf diesem Planet mit rollenden Staubsaugern mit E-Motor rumeiert. <X
      Notfalls baue ich in meinem Garten Biomasse an und pansche dann damit Sprit in meiner Garage. 8o
      Ist mir egal ob ich irgendwann die Umweltsau Nummer1 bin. :D

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• Also Fiat hat echt nix neues in der Leitung??

Wie so manch einer hier schon geschrieben hat, dann wird es beim nächsten Mal was anderes, dem kann ich nur beipflichten....

Hab am WE den Hyundai i30 Fastback gesehen, der ist ungefähr in der Preisliga des Tipo, nicht unattraktiv, gut Ausgestattet und hat Super Garantiezeiten......

Sollte Fiat den Tipo wirklich fallen lassen in Europa, haben die Koreaner wieder ein paar Käufer mehr.
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket

• Nee nee Alwin.....einmal Fiat, immer Fiat......das lebe ich seit 25 Jahren und das wird sich auch nicht ändern...... ^^ ^^ ^^

Bis jetzt habe ich immer was gefunden ws mir gefallen hat, also macht Euch doch nicht alle verrückt...... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:
    • Sorry, aber SOOOOO Markenfixiert bin ICH dann nicht.
      Bei mir muss ein Auto zuverlässig sein, günstig und gut ausgestattet sein.
      Wenn der eine Hersteller mir nix bieten kann, kann es der nächste.....
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket

• Genau unsere Tipos sind ja noch relativ neu und wenn dann mal was neues her muss sehen wir mal was es dann so gibt von FCA.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung