Die Erlkönige des Mai 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, jetzt ist es offiziell (wie schon von Patrick angedeutet)

Der Renegade kommt als erstes Fahrzeug der FCA-Gruppe mit den neuen Firefly-Motoren.
      Ein kleiner 1,0l-3-Zyl. mit 120PS ersetzt den 1,6l-eTorq mit 110PS.
      Die größeren 1,3l-4-Zyl. kommen mit 150 bzw. 180PS.
      Ein Diesel ist noch nicht angekündigt, es kann auch sein, das der Diesel komplett wegfällt!

Auslieferung nach den Werksferien.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Inselfahrer schrieb:

Na, da bin ich super und heilfroh, den 1.6 e-Torq zu haben. Hubraum eben.... :saint: :thumbsup: :saint:
      Ich hab ihn auch, den alten Schluckspecht, er dürfte ruhig noch mehr Hubraum haben :D
      Wer Leistung bringt, der bekommt auch was zu trinken :thumbsup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Ich schaue nicht mehr so auf den Verbrauchswahn,
      denn die Herstellerangaben..... <X

...und die Autos, die weniger verbrauchen, die halten die Abgasnormen auch nicht ein!

Genießt die restliche Zeit der Verbrenner, bald kommen die wesentlich spritzigeren
      E-Karren :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Den 1.3er mit 180 PS in einer sportlichen Tipo Limousine, schönes Sportfahrwerk, Frittentheke hinten drauf, das ganze noch mit allem Firlefanz wie Regen-, Lichtsensor, adaptiver Tempomat, Spurhalteassistent, Totwinkelwarner usw., das alles hier in Österreich fur um 20.000 Euro, das wäre der Kracher und sicher ein Verkaufsschlager
      FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 95 Easy Limousine, Sitzheizung, Tech-Paket, Sicherheitspaket, Komfortpaket

• Dann käme ich sofort in Rekordzeit runter nach Ö-Land!

Ich sofort und freiwillig meinen Kombi wieder abgeben... :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Nö - das würde sie nie tun...sie hat sich nie richtig wohlgefühlt in der Limo. Obwohl sie die Limo gerne gefahren hat.
      Aber beim Kombi läuft es prima. Sie hat selbst beim rückwärts einparken keine Probleme, obwohl die Limo auch nur die Parkpiepser hatte.

Nein, der Kombi bleibt.
      Zumindest solange, bis Fiat wieder was Neues und Schönes rausbringt...und ein 500er mit 4Türen wäre keine Alternative... :whistling: ;)

Da würde mir alles bitten und beteln nix nutzen... :rolleyes: :huh: :love:

Mfg
      Andi

PS: aber einer Fahrt nach Österreich wäre sie nie abgeneigt!