Passwort vergessen / falsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passwort vergessen / falsch

      Ich kann nur noch über Tapatalk teilnehmen.
      Auf der Forumseite wird mir gesagt, meine Zugangsdaten seien ungültig.
      Ich fordere ein neues PW an, erhalte es, kopiere es und immer die gleiche Meldung, ich bin am Berg.... und steh an...
      Neues Passwoert, wieder der gleiche Sch....


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Einmal FIAT immer FIAT

      Mein Tipo: SW, 1,4 TJET Lounge, Mediterraneo Blau, 17“ Leichtmetallfelgen, Business Paket, Fahrassistenzpaket, Komfort-Paket Plus, Style Paket Plus

    • Ich hatte heute ein ähnliches Problem:

      ich wollte mich auf dem Smart-TV anmelden, da kam die Nachricht: "Sie haben keine Nutzungsberechtigung für dieses Forum" (?!)...
      Dann wollte ich mich auf meinem Standard-Laptop anmelden, wo die Anmeldung dauerhaft ist, da kam dann: "Ihr Anmeldename/E-Mail-Adresse oder ihr Kennwort ist falsch!"

      Ich habe dreimal ein neues Passwort angefordert...bei den ersten beiden kam: "Falsches Passwort", oder "Sie sind bereits angemeldet"! Obwohl ich ja das neue Passwort vom "Tipo-Forum" zugeschickt bekam...

      Beim dritten Mal funzte es dann!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • So was hatte ich eben auch , kommt schon mal vor , muste aber kein neues Passwort anfordern da ich ja dauerhaft angemeldet bin , einfach beenden und neu starten das Forum dann klappt es wieder
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Beim nächsten Mal versuche ich es dann so wie du sagst.
      Ich war heute mittag schon richtig angefressen deshalb. Da fordert man ein neues Passwort an, und dann kommen nur Fehlermeldungen. Hier waren wahrscheinlich wieder die Foren-Würmer (Nachfolger vom Buch-Wurm) am Werke ^^ :D ;)

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Mein Receiver vom TV hat auch gesponnen heute , vielleicht lag es am Wetter heute.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Das wird es gewesen sein! Hier hats fast den ganzen Tag regelrecht geschüttet, mi Gewitter und Starkregen.
      Im Saarland hat´s diesmal auch ein paar Ortschaften mit Schlamm- und Wasserlawinen erwischt. Wir hatten Glück gehabt!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Meine Frau und ich waren gestern im Möbelhaus Geld verbrennen. An der Kasse wurde dann die VISA Kreditkarte nicht authorisiert. Dreimal hintereinander abgeleht... Natürlich nicht ohne die für jeden hörbaren Verlautbarungen des studierenden Kassenkaspers dass meine Karte wohl gesperrt oder nicht gedeckt sei! :cursing:
      Ich hab dann mit der Mastercard bezahlt. Zuhause lese ich dann in den Nachrichten, dass gestern in ganz Europa die VISA-Karten Probleme machten und ein Bezahlen nicht möglich war.. =O
      Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

      Mein Tipo: Kombi, S-Design, T-Jet 120PS, metropolitano grau & Hatchback, Lounge, T-Jet 120 PS, gelato weiß,