Kaufberatung , Eure Hilfe und Erfahrungen sind gefragt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber da kann man wieder mal sehen das ein neuer Punto dringt notwendig wäre, vielen ist der 500er oder Panda zu klein und der Tipo zu groß und in diese Lücke passt ein neuer Punto genau rein, aber leider wird wohl daraus nix und viele Kunden kaufen dann was aus Korea ,Japan ,Frankreich oder sogar VW.
      Fiat was machst du da bloß??????????????????????????????? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• manni schrieb:

Aber da kann man wieder mal sehen das ein neuer Punto dringt notwendig wäre, vielen ist der 500er oder Panda zu klein und der Tipo zu groß und in diese Lücke passt ein neuer Punto genau rein, aber leider wird wohl daraus nix und viele Kunden kaufen dann was aus Korea ,Japan ,Frankreich oder sogar VW.
      Fiat was machst du da bloß??????????????????????????????? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Nix da, in Deutschland sollen die gefälligst die teureren Jeeps und Alfas kaufen,
      in Deutschland wird doch genug Geld verdient :D
      Was für eine Firmenpolitik ?(
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Tja, und daran wird sich zukünftig auch nichts ändern... :whistling:

Marchionne hat ab sofort seinen Rücktritt aus gesundheitlichen erklärt und sein designierter Nachfolger soll auch kein
      ´Automann´ sondern, auch ein Schreibtischtäter/Zahlenverdreher sein.
      Wer genau, das wird noch bekanntgegeben. In den verschiedenen Gazetten kursieren zwei Namen die in Frage kommen.
      Ersterer ist Mike Manley, bisher Chef von RAM und Jeep - ein ausgewiesener Verwaltungsmensch.
      Beim zweiten fällt mir der Name nicht mehr ein. Er soll auf jeden Fall zur Zeit CEO von Philipp Morris (Zigaretten) sein. Ebenfalls ein Verwaltungsmensch....

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• JD4040 schrieb:

Ecki1896 schrieb:

Vielleicht gibts dann zu jedem FCA-Neuwagen ne Stange Marlboro und das Raucherpaket umsonst dazu. :D :whistling:
      Der bastelt alles auf E um, E-Karren und E-Zigaretten :D
      Dann gibts bald in jedem Fiat nen Zusatztank fürs Liquid. Die Zukunft wird E , zumindest im Raucherpaket :1f600:

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA