Alternativen zum Fiat Tipo...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bravina schrieb:

tja,dann hilft nur selber konfigurieren und bis zu 120tage warten :D
      Wie lange wartest Du auf Deine Giulietta? Könnte auch an Wunschausstattung liegen ;)

Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Heute morgen mal im Büro (hoffentlich liest mein Chef nicht mit) bei Mobile nach weißen Tipo Kombis im S-Design geschaut und bundesweit ganze 5 Stück gefunden...ich rieb mir dann verwundert die Augen, als ich feststellen musste, dass der einzige, bei dem ALLES passt (Farbe und Wunschausstattung) nur 35 KM von uns entfernt steht !!!

Tja, was soll ich sagen: Nach Feierabend mit der besseren Hälfte (die sich ja unsterblich in den Tipo verliebt hatte, während ich noch ein bisschen mit dem Hyundai liebäugelte) zu dem Händler, einen noch etwas besseren Preis erhalten als für den frisch gebauten Tipo, auf den wir mindestens bis Oktober hätten warten müssen und...

...BESTELLT !!!

Muss man hier einen ausgeben, wenn man jetzt dazugehört ??? :thumbsup:
      Bilder
      • Tipo4.jpg

308,27 kB, 2.048×1.536, 49 mal angesehen

Mein Tipo: Tipo Kombi S-Design T-Jet 120 PS, Gelato-weiß mit allem (außer Komfort-Paket)

• OlliDU schrieb:

Heute morgen mal im Büro (hoffentlich liest mein Chef nicht mit) bei Mobile nach weißen Tipo Kombis im S-Design geschaut und bundesweit ganze 5 Stück gefunden...ich rieb mir dann verwundert die Augen, als ich feststellen musste, dass der einzige, bei dem ALLES passt (Farbe und Wunschausstattung) nur 35 KM von uns entfernt steht !!!

Tja, was soll ich sagen: Nach Feierabend mit der besseren Hälfte (die sich ja unsterblich in den Tipo verliebt hatte, während ich noch ein bisschen mit dem Hyundai liebäugelte) zu dem Händler, einen noch etwas besseren Preis erhalten als für den frisch gebauten Tipo, auf den wir mindestens bis Oktober hätten warten müssen und...

...BESTELLT !!!

Muss man hier einen ausgeben, wenn man jetzt dazugehört ??? :thumbsup:
      Glückwunsch! Einen Ausgeben - och das kannst Du gerne machen, das nächste Treffen ist ja schon bald :whistling: :whistling: :thumbsup:

Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Alternativen zum Fiat Tipo...

Rubberrabbit schrieb:

mosquito70 schrieb:

Gestern gab's bei der Paul Pietsch Klassik mal wieder Anschauungsuntericht zum Thema Motorenbau. Ein paar Liter Hubraum besser mehr als zuwenig dazu jede Menge Zylinder ein paar mächtige Vergaser und ein am besten durchgehendes Rohr oder gleich mehrere von den Auslassventilen bis zum Heck des Wagens. Das läuft, hat super Sound und Durst.
      Mit wurde schlagartig klar ich lebe in der falschen Zeit. ;(
      Waren das Zeiten als rauchen im Kindergarten noch salonfähig war und Autos Lärm und Gestank machen durften ohne das jemand dabei ein schlechtes Gewissen hatte. :thumbsup:
      Das sag ich mir täglich! Die Musik war besser, die Filme auch, der Sprit lachhaft günstiger, die leute mussten sich nicht tot arbeiten und sind auch trotz geschlossener Läden um 18 Uhr nicht verhungert und lagen zu Tausenden jammernd auf der Straße. Man hatte noch mehr Zeit für sich, die Familie, die Freude, diese verdammte Hetze nach mehr, mehr, mehr, mehr....quasi nicht vorhanden.

Damals war ein Auto noch Stauts, Lust und Liebensobjekt. Die Jugendlichen kamen nicht mit "Fährt das auch elektrisch altaaa ey" oder fanden Car-Sharing toll! 20 Liter verbrauch? Who cares! Geile Musik im Radio, klasse Klamotten, mehr freie Zeit und Autos die noch Emotion, Leistung und Hubraum hatten, gleichzeitig die Straßen noch nicht so überfüllt und ruhig. Traumhaft......
      Ums kurz zu machen früher war nicht alles besser. Heute ist nur einiges beschissener geworden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Glückwunsch zum neuen Auto, ja so schnell kann es gehen, wann bekommst du ihn denn?
      Einen ausgeben kannst du dann bei einem Treffen wo du immer gerne gesehen bist mit samst deiner Frau und den Tipo.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• manni schrieb:

Glückwunsch zum neuen Auto, ja so schnell kann es gehen, wann bekommst du ihn denn?
      Einen ausgeben kannst du dann bei einem Treffen wo du immer gerne gesehen bist mit samst deiner Frau und den Tipo.
      Tja, eigentlich dachten wir ja, wir müssten noch 4 Monate auf unseren Tipo warten. Konnte echt keiner ahnen, dass es jetzt so schnell geht. Der Händler ist aber flexibel, da das Geld für das Auto eigentlich erst Mitte August frei wird und wir auch unseren Gebrauchten jetzt noch verkaufen müssen. Die Antwort lautet also: Irgendwann zwischen nächster Woche und Mitte August... :D :D :D

Fahren Ende Juli nach Südfrankreich in den Urlaub und wenn ich die Mimik meiner Frau richtig gedeutet habe, wünscht sie sich, dass wir schon mit dem neuen Auto fahren...mal schauen, was sich da so machen lässt... :P

Mein Tipo: Tipo Kombi S-Design T-Jet 120 PS, Gelato-weiß mit allem (außer Komfort-Paket)

• Auch von mir Glückwunsch zum tollen Auto!

Nächstes Treffen ist am 23.6. in Ravensburg - dürfte ein wenig eng werden. Das übernächste ist im September in Stuttgart - bis dahin solltest du deinen Tipo haben... :thumbsup:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"