es sind natürlich auch andere Marken stark beschädigt. Ganz ehrlich egal ob billig oder teuer jedes Fahrzeug war hier betroffen

: Mein Tipo: Tipo S-Design 18", 120 PS T-Jet, Gelato weiß... Fiat Panda 1.2 8V, weiß
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
: Mein Tipo: Tipo S-Design 18", 120 PS T-Jet, Gelato weiß... Fiat Panda 1.2 8V, weiß
Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er
Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
Ecki1896 schrieb:
Kohle von der Versicherung abgreifen, mit dem Aufkleber (2018 statt 2017) reparieren...
... und gut ist.![]()
Mal im Ernst...
Echt tragisch und auch irgendwo bedenklich, dass schon ein Hagelschaden einen wirtschaftlichen Totalschaden verursacht.
Gerade sowas passiert doch schon häufiger.
Wenn mir mal wieder jemand die Vorfahrt nimmt oder mir an der Ampel hinten drauf brezelt, kann ich mein Tipo wahrscheinlich auch abschreiben.
Mal gut, dass ich noch eine GAP-Versicherung abgeschlossen habe, die dann auch hoffentlich greift.
Das mag schon sein, dem stimme ich auch zu, vor solchen Hagelschäden ist keiner sicher. ABER ich habe selten Autos erlebt, wo sich beim polieren des Daches, das selbige verbiegt und unter blechernem Scheppern wieder in seine Grundform zurückkehrt. Beim Kombi zum Glück nicht ganz so schlimm, auch beim HB ist es leicht verstärkt, aber bei der Limousine war ich erschrocken.MatzeBOH schrieb:
Oh weia, drücke die Daumen das alles gut geregelt wird. Zur Verteidigung des Tipo muss man aber dazu sagen das bei heftigem Hagel auch hochpreisige Fahrzeuge anderer Marken schnell man zum wirtschaftlichen Totalschaden werden können. Vor einigen Jahren hatten wir hier auch so ein Unwetter, da hatte ich noch mit Dekra und GTÜ zu tun (habe im Autohaus gearbeitet), die haben damals auch einige Besitzer fast nagelneuer Mercedes und BMW mit der Aussage "suchen Sie sich schon mal einen neuen aus" geschockt - aber Recht behalten...
Gruß, Matze
Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
1 Besucher