Android Navi/Radio für Tipo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Android Navi/Radio für Tipo

Schau, schau auf der Seite meines Leibdealers für Autoradios hab ich die Ankündigung für eine Androideinheit entdeckt.

Mein Tipo: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Sig. Rossi

• Sieht sehr interessant aus. Leider kann ich kein einziges Wort französisch.
      Würde das gerne mal auf deutsch/englisch lesen.
      Und wie ist das denn mit dem Car Menü und Co? Ist das integriert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roman ()

• DME bietet das neue Autoradio kompatibel mit FIAT Egea (2016) mit Multimedia - Schnittstelle Android 8.0 : die endgültige Aftermarket Alternative zum Auto als Standard. Ein komplettes System, das zusätzlich eine Vielzahl von Funktionen , um Ihr Fahrzeug es Ihnen erlaubt, das Hinzufügen einer Design im Einklang mit dem Stil Ihres Armaturenbrett zu halten. Entdecken Sie die Power Series S200.
      Haftungsausschluss : Alle in dieser Beschreibung erwähnten Marken sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer; Fremdmarken, Produktnamen, Handelsnamen, Firmennamen und Firmennamen können Marken ihrer jeweiligen Eigentümer oder eingetragene Warenzeichen anderer Unternehmen sein und werden hier nur zu Informationszwecken verwendet und / oder des Produkts Kompatibilität , um anzuzeigen , ohne einen Verstoß gegen geltendes Urheberrecht impliziert. Wir weisen darauf hin , dass dies nicht das Originalprodukt des Autoherstellers angegeben, einschließlich der Software, aber der Fall kompatibler Geräte Pkw angezeigt und fällt in die Kategorie der sogenannten Custom Fit .
      Installation Kompatibilität
      FIAT
      Egea2016

Info und hilfreiche Hinweise für den Kauf und die Installation
      Info : Dieses Produkt ist kompatibel mit Fahrzeugen mit Original - Navigationssystem ausgestattet.

Übersicht Green Series S200

Die Produkte , die zu unserer Serie Grün S200 , basierend auf dem leistungsstarken Prozessor Rockchip RK-PX5 A53 1.5GHZ Core 8 und das Betriebssystem Android 8.0 sind schnell und effizient. Vergleichbar mit der neuesten Generation von Tablet - technischen Spezifikationen und Leistung ist die ultimative Wahl für diejenigen , die zu Ihrem Fahrzeug ein hinzufügen mögen GPS - Navigationssysteme und Multimedia - Entertainment mit unendlich vielen Möglichkeiten!
      Info : Das Green Series S200 Multimedia - System ist die native Android 8.0

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

• Hochauflösendes Display

Mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixel (Format 16: 9 ) und ein Aktivmatrix - Bildschirm ( IPS), das Display LCD bietet helle und scharfe Farben fast reale Bilder zu gewährleisten.

Die hohe Empfindlichkeit des Touchscreens (Typ kapazitiven ) favorisiert eine Fluidberührung, schnell, mit der Möglichkeit, auch horizontal bewegt zwischen den Bildschirmen!
      FAQ¹ : E ‚kann die Bildschirmhelligkeit anpassen? - Ja.

Radio

Das Aftermarket - Autoradio - Spezifikation verfügt über eine elegante und intuitive Schnittstelle , über die können Sie jederzeit in Ihre Lieblingssender.

Dank der Standard - RDS (Radio Data System) werden bestimmte Daten - Overlay als Kennung des Senders empfangen. Die Radiofunktionen AF (Alternative Frequency), TA(Verkehrsdurchsage), PTY (zeigt die Kategorie des Senders hängt RDS), AST (automatische Sendersuche) und speichert bis zu 8 für Lieblingsband (AM / FM).
      Ihr Interieur wie ein Konzertsaal
      Das Radio verfügt über erweiterte Audio-Funktionen wie Multi-Band-Grafik-Equalizer (7 Bänder), einen Innenmischer und die Fähigkeit, den Klang nach Ihren Wünschen im Auto zu balancieren und zu verteilen.

Durch diesen Bildschirmen ist es möglich , die niedrigen Frequenzen, mittlere und hohe Audio, verwalten die Balance zwischen den vorderen und hinteren Lautsprecher einstellen, die Lautstärke zwischen den verschiedenen angeschlossenen Tonquellen mischen.

Zur Auswahl stehen 4 voreingestellte Presets (Standard, Rock, Soft, Klassik, Pop, Hall, Jazz, Kino) + 1 programmierbar (Benutzer) Benutzer.
      Komplettes Multimediasystem

Dank den internen Speicher von microSD - Kartenleser (32 GB Kapazität), die Serie Grün S200 bietet volle Unterstützung für moderne Erinnerungen Gewährleistung der Stabilität und Multimedia - Unterhaltung bis 360 °! Die MAP - Karte dient auch als MicroSD externen abnehmbar.
      Nota¹ : 7GB von rund 32 GB ist für das Android - System + 5 GB für die Standard - App - Datei reserviert. Die tatsächliche Größe für den Benutzer verfügbar ist über 20GB.
      Nota¹ : Die microSD 32GB integriert und ist nicht abnehmbar.
      Nota¹ : Die Karten - Karte unterstützt auch Dateien im Video- und Audioformat.
      Der Audio-Player verwaltet Ihre CDs und Ihr digitales Musikarchiv mit Leichtigkeit und Organisation.

Der Video-Player kümmert sich um Ihre DVDs und digitales Videoarchiv garantiert gestochen scharfe und einmalige Seherlebnis: Verwandeln Sie Ihr Zuhause in ein Filmtheater!
      FAQ : E ‚können durch die Dateien / Ordner durchsuchen / navigieren? - Ja.
      FAQ : Welche Formate werden unterstützt? - Das Gerät unterstützt alle Audio / Video / Bilder von Android unterstützt 8.0
      FAQ : 1080p - Formate Law? - Ja.

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

• Integriertes Wi-Fi

Die Bandbreite unserer Produkte Green Series S200 kann über eine Verbindung zum Internet der integrierten Wi-Fi - Antenne !

Aktivieren Sie den " Hot - Spot - Laptop auf dem Handy, das System connettetivi grün Serie S200 über die integrierte WLAN - Antenne und hören Sie Ihre Lieblingsmusik direkt aus dem Auto strömte! ¹ Oder versuchen , die unglaubliche Erfahrung Surfen im Internet direkt aus dem Armaturenbrett Ihr Auto!
      Miracast & Airplay
      Teilen Wi-Fi auf den Bildschirm des Smartphones direkt auf dem Display unserer Systeme Green Series S200 mit Protokollen Miracast (Android - Geräte) und Airplay (Apple - Geräte)!

Durch die integrierte Wi-Fi - Antenne, können Sie drahtlos mit dem Display Ihres Smartphones (Android oder Apple) an das System anschließen Green Series S200 und den Inhalt des Smartphones direkt auf dem Autoradio Bildschirm anzuzeigen!
      Nota¹ : E ‚Notwendigkeit , eine Anwendungs - Streaming - Musik, zum Beispiel, youtube oder Spotify zu installieren. Etwaige Kosten von Anwendungen heruntergeladen von Google Play Store und die Verbindung zum Internet über Ihr Smartphone / Handy hängt nicht von der DME.
      Info : Unterstützte Betriebssysteme Android - Handys ab Version 4.2 und Apple iOS - Systemen ab Version 7.0

Die Android-Welt in Ihrem Auto!

Basierend auf Android 8.0 Betriebssystem, das Auto - im Vergleich zu Systemen auf Basis von WindowsCE - es kann angepasst werden und verstärkt nach Ihren Wünschen mit den vielen Anwendungen auf Google Play Store!

Info : Alle Kosten von Anwendungen von Google Play Store heruntergeladen nicht von der DME ab.

• Integrierte GPS-Navigationssystem

Mit seinem Design zu ‚innovativen, modularen Ansatzes und Fülle von Inhalten, dieses System Aftermarket - Navigation bietet nicht nur eine große Unterhaltungsmöglichkeiten für die gesamte Dauer der Reise, auch in höchsten Komfort bei der Verwaltung von Navigationssystemen mit Touchscreen, sehr einfach und bequem zu verwalten.

Darüber hinaus ist die Digital Media Electronics begnügt sich nicht nur Sie mit dem Navigationssystem zur Verfügung stellen, sondern auch die Software! In der Tat in der Box finden Sie eine microSD - Karte mit dem finden GPS - Navigationssoftware enthalten !
      FAQ¹ : Die Navigationssoftware in dem Paket enthalten ist eine Testversion? - Nein volle und freie Lizenz. Nicht verfallen.

immer hinter dem Rad dank der Bluetooth Hände!

Dank dem Modul Bluetooth interno¹ und an das Mikrofon integriert, jedes Gerät , die diese Technologie und die erforderlichen Profile hat (zB ein cellulare², ein smartphone², ein mp3² - Player usw.) können auf diese Radio und garatirvi einige nützliche Funktionen , die über das angeschlossen werden eine sichere Fahrweise.

Durch die Kombination der beiden Geräte in der Tat können Sie Anrufe direkt aus dem Auto machen , importieren Sie Ihr Telefonbuch , nutzen Sie die freihändigen und Musik hören Sie auf Ihrem Handy oder Ihren MP3 - Player Ihre Hände am Lenkrad fest zu halten!
      Nota¹ : Die Multimedia- und Navigationssysteme DME Green Series S200 haben die folgenden Bluetooth - Profile: HFP (Hands Free Profile) / freihändig, A2DP (Advanced Audio Distribution Profile) / Streaming Audio
      Ich bemerkte : Sie können nur die Bluetooth - Profile von Ihrem Gerät (Handy / MP3 Telefon) unterstützt. Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung auf dem Gerät in Gebrauch ist .

Halten Sie das Lenkrad steuert

Ihr Auto hat das Lenkrad? Unsere Multimedia / Navigationssysteme aus dem Bereich Green Series S200 sind kompatibel mit dem Lenkrad Ihres Autos.

Sie werden keine zusätzlichen Kosten für den Kauf einer neuen Einheit für die Schaltwippen am Lenkrad entstehen müssen. In der Tat, in der Box finden Sie alle notwendigen Dinge zu installieren, das Radio finden und diese Funktion behalten!
      Funktion Auto-DVR
      Dieses Produkt unterstützt die Technologie CAR DVR (Digital Video Recorder) . Mit dem Kauf einer Schlag - Kamera (vorne Zimmer) Option, können Sie es zu Ihrem Auto anschließen und nutzen diese unschätzbare Funktion übernehmen.

Die Funktion DVR ¹ mit Hilfe einer Frontkamera ( mod. 100DVR-DME ), ermöglicht es der Fahrer zu filmen und die Bewegungen des eigenen Autos , um aufzuzeichnen einen gültigen Videobeweis bei linkem Feld zu haben.
      Nota¹ : Sie müssen separat erwerben und einen Bindestrich Zimmer befestigen (Front Room mod 100DVR-DME. ) , Um den DVR zu bedienen.

Hintere Kamerafunktionen

Mit dem Kauf und eine Rückfahrkamera (optional) an diesem System anschließen, werden Sie das Bild auf der Rückseite Ihrer Autos direkt auf dem Display des Autoradio sehen.

Das System ist mit einem dedizierten Video-RCA-Eingang für Rückfahrkamera und ein bestimmtes Kabel ausgestattet ist, die auf den Impuls des Lichts des Rückwärtsgangs verbunden ist, aktiviert das Einsetzen des letzteren automatisch die retrocamera¹. Ein spezielles Menü ermöglicht es Ihnen, verschiedene Optionen für die Rückfahrkamera installiert zu verwalten.
      Nota¹ : Die Rückfahrkamera ist nicht im Lieferumfang enthalten. Sie können eine Rückfahrkamera oder eine bestimmte Universelles auf unserer Website erwerben.
      Anschlüsse auf der Rückseite des Autos

Im Folgenden ein Überblick über die Anschlüsse auf der Rückseite des Autoradios:
      Die Kabel für die Autoradio-Verbindung erforderlich sind bereits im Lieferumfang enthalten.
      Zubehör ( im Lieferumfang enthalten.)

• Es gibt in Deutschland zwar noch keinen Termin für die Abschaltung
      des analogen Radios über Funk, aber die Zeit wird kommen!
      Wenn das System also kein DAB+ hat, würde ich es mir nicht kaufen.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• ich hab halt viel gelesen, bevor ich mir das ding gekauft habe, unter anderem auch hier und da hier interesse bestand hab ich mal gepostet, daß es funktioniert. ich hab das ding über ali express beim witson firmenshop für kpl. 330 euronen gekauft, kpl. mit kamera, obd und dab+. zu dab+ muß man sagen, daß es schlechten empfang hat, aber das scheint ja bei neueren autoradios nichts neues zu sein. alles andere funktioniert.