Angepinnt Wo soll das nationale Treffen 2019 stattfinden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles Gute Jörg mit deiner Männergrippe. Habe meine gerade einigermassen hinter mir...
      Nur der Schädel brummt noch, und die Lunge tut weh vom vielen Husten.

Egal was man von Antibiotika hält - pump dich damit voll, und dann einen erholsamen Urlaub! ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Mönsch entscheidet euch jetzt mal endlich.

Ich kann auch das Jahrestreffen hier in Stuttgart organisieren. Da aber im Oktober schon Regiotreffen hier ist, gehe ich davon aus das die Zustimmung dazu nicht sonderlich groß wird.

Aber eine Entscheidung irgendwann im Januar oder Februar ist bei mir absolut nicht machbar. Ich muss bis Mitte November den groben Urlaubsplan für´s nächste Jahr einreichen.

Also, kommt mal ein bisschen in die Puschen. :D :D :D 8) 8) 8) ;) ;) ;)
      Stress entsteht, wenn das Gehirn
      dem Körper verbietet, jemanden in
      den Arsch zu treten, der es
      eigentlich verdient hat!

Mein Auto: Fiat Panda Lounge 1,2 l Benziner, 51 kW (69 PS) farbe: schwarz metallic

• Jörg, wenn man nichts auf den Rippen hat, haut es einen schneller um! ?(

Lass bloß die Finger von Antibiotika!
      Ich habe eine 3 monatige Darmsanierung gerade hinter mir,
      das Zeug hatte meine wichtigen Darmbakterien total zerstört!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Da hast Du vollkommen Recht Gerd.....irgendwann macht sich die Tabettenschluckerei bemerkbar gerade bei Antibiotika......

ich vertraue da nur noch auf mein Spezialgetränk.....eine ganze Zitrone auspressen und dann den Saft mit heißem Wasser, 2 Löffel Honig sowie 2 Schnapsgläser Strohrum in eine große Tasse und dann runter damit und dann sofort ins Bett...... :) :) :)
      also bei mir hilft das sehr gut und schlafen kann ich auch Super, einziger Nachteil ich schwitze dann viel in der Nacht, aber besser schwitzen als ne Tablette schlucken..... :)

LG Thomas :thumbup:

Mein Tipo: Fiat Tipo Limo 95 PS Benziner, Ausstattung Pop,Colosseo Grau

• Nee, nee das kann man auch so trinken Frank, aber man fängt wirklich das Schwitzen an......ich trinke ja nur Tee, mit Kaffee kannst Du mich umbringen, da krieg ich Nachts kein Auge zu.... :) :) :) ich trinke gerade im Winter öfters mal Tee mit Rum und Honig, aber dann nicht mit einer ganzen Zitrone.....oder ich nehme anstatt Honig braunen Kandiszucker....., allerdings schaffe ich nie mehr wie 2 Tassen.... ^^ ^^ ^^

ich trinke ja selten Schaps und Bier gar nicht, bin also nichts gewöhnt.... :) :) :)

Mein Tipo: Fiat Tipo Limo 95 PS Benziner, Ausstattung Pop,Colosseo Grau

• Bei Männerschnupfen ist ein steifer Grog sehr empfehlenswert. Antibiotika hat sicher seine Berechtigung, aber nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Habe einen Hausarzt, der es auch so sieht. Aber wenn nötig, dann muß es auch mal Antibiotikum sein.....
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Inselfahrer schrieb:

Bei Männerschnupfen ist ein steifer Grog sehr empfehlenswert. Antibiotika hat sicher seine Berechtigung, aber nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Habe einen Hausarzt, der es auch so sieht. Aber wenn nötig, dann muß es auch mal Antibiotikum sein.....
      Alkohol bei Erkältung schwächt den Körper zusätzlich, leider :(

• Fiatfantom schrieb:

Da hast Du vollkommen Recht Gerd.....irgendwann macht sich die Tabettenschluckerei bemerkbar gerade bei Antibiotika......

ich vertraue da nur noch auf mein Spezialgetränk.....eine ganze Zitrone auspressen und dann den Saft mit heißem Wasser, 2 Löffel Honig sowie 2 Schnapsgläser Strohrum in eine große Tasse und dann runter damit und dann sofort ins Bett...... :) :) :)
      also bei mir hilft das sehr gut und schlafen kann ich auch Super, einziger Nachteil ich schwitze dann viel in der Nacht, aber besser schwitzen als ne Tablette schlucken..... :)

O.k., das versuche ich mal. Kann nur besser werden. Soll ja morgen gen Frankreich gehen.....
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Mahatma1961 schrieb:

Fiatfantom schrieb:

Da hast Du vollkommen Recht Gerd.....irgendwann macht sich die Tabettenschluckerei bemerkbar gerade bei Antibiotika......

O.k., das versuche ich mal. Kann nur besser werden. Soll ja morgen gen Frankreich gehen.....
      Ahhh, zur Weltmeisterfeier nach Frankreich :thumbsup:

• Dann weiter im Thema... :1f602: :1f602: Urlaub muss ich meist auch immer schon im November einreichen.. Und beten das kein anderer dort will :1f648:

Brückentage wären zwar wegen der Kids optimal sind aber bei mir meist mit Urlaubssperre behaftet...

Wenns hinhaut klappt manchmal auch ein schichttausch... Aber das kann gerade wenn derjenige krank wird sehr eng werden...
      F = Fand
      I = Ihren
      A = Auto
      T = Traum

:thumbsup: :saint:

Mein Tipo: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Francis & Ich ()

• Hier der neue Topic für die NEUE Ortsvorauswahl für unser Haupttreffen 2019

[Wichtige News] Ortssammlung für unser Haupttreffen in 2019!

Dann legt mal los.

Die Zeit habe ich begrenzt, damit wir den Schichtplanern und Urlaubsplanern entgegenkommen.

VG
      Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbsup:

: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet, 05.2017

• Es sollten erst mal die grundsätzlich Fragen zu einem Jahrestreffen beantwortet werden,
      bevor wir wieder losrennen und irgendwelche Orte benennen!

Muss mich jetzt erst mal um meinen Grill kümmern, damit pünktlich was auf den Teller kommt!

Aber dann starte ich die Abfrage!

• Ich wüsste nicht was wir sonst noch brauchen?

Wir brauchen ja immer jemanden der sich dann auch darum kümmert.

Also melden sich die Leute die bereit sind eine Planung zu übernehmen und schlagen den Ort dafür gleich vor oder sagen ist egal kümmere mich immer.

Oder es wird ein Ort vorgeschlagen und jemand anderes sagt... das mache ich. da kümmere ich mich drum.

Termin wird irgendwo im Feld Juni 2019 sein.

Dann stellen wir bis Ende August 2018 fest, wohin das Forum gern möchte. Steinhuder Meer - Ravensburg - Schwarzwald - Nordsee - Bodensee... was weis ich.

Kriterien, Ideen oder Details können ja zusätzlich besprochen werden um dadurch die Auswahl weiter zu relativieren.

Was wir dann in den Folgejahren machen... Treffen wieder am gleichen Ort, woanders, etc. spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Vielleicht sagen ja alle schon für 2019 wir wollen wieder nach Ravensburg.

Wenn mein Thema nicht erwünscht ist und sei es nur aus zeitlicher Natur, weil erst noch über 100 andere Dinge diskutiert werden muss, dann löscht es bitte. Gibt sonst nur noch mehr verwirrung für unbeteiligte.

Ich habe nur in den letzten 2 Tagen keine Ambitionen gesehen, dass das Thema jemand in die Hand nimmt. Dabei ist es mir und womöglich anderen durchaus wichtig. Gott... ick will euch och nur ma kennenlernen. :thumbsup: Also GoGo oder wie wir zu sagen pflegen oGoG :D
      Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbsup:

: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet, 05.2017

• Gogo Girls? Die erste Idee die zu 100% eine Umsetzung verdient! :D
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)