Wo soll das nationale Treffen 2019 stattfinden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hatte den gleichen Gedankengang wie du.
    Natürlich kann ich die Umfrage auch noch länger offen lassen. ;)

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

• Genau lasse die Umfrage recht lange offen so haben eben auch mehr Mitglieder und zukünftige Mitglieder die Möglichkeit abzustimmen und beim Treffen dabei zu sein.
    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Ich wäre für Ravensburg 2.0! Warum? Die Gegend ist herrlich, gute Straßen, alles zentral gelegen, Patricks rieisiger Garten ist perfekt für ein großes Zelt und viele Leute geeignet auch für Kinder. Kulinarisch ganz große Gegend, es gibt so viel zu sehen für das wir keine Zeit hatten! Bodensee befahren mit der ganzen Truppe, Dornier Museum, Rundfahrten richtung Ösiland oder Schweiz, Schlossbesichtigung, Zeppelin-Fahrt....überall Locations für Fotos und Fahrten.

Man müsste sich glatt ein oder zwei Häuser mieten und dort alle unterbringen! :D
  • Die Bodenseegegend ist einfach klasse, leider war ich immer nur beruflich dort,
    da blieb wenig Zeit für die schöne Gegend, aber das Essen :love: :love: :love:
    ...und wie viele kleine Brauerei es dort gab, etwas übertrieben, aber gefühlt
    hatte jedes Dorf sein eigenes Bier. :thumbsup: Ob das heute noch so ist ?(

Steinhuder Meer, dort war ich auch schon einige Male, schöne Gegend, habe dort
    Verwandte besucht, da durfte natürlich der Aal nicht fehlen!

Am Arsch der Welt, bei Martin war ich auch schon mal, vor etwa 30 Jahren,
    notgedrungen beruflich :D
    Obwohl wer Totenstille mag, aber mit 30 Jahren stand ich da noch nicht drauf! <X
    Eventuell ist es ja in Hof heute anders ?( Martin wohnt ja dort ;)

Mir gefällt es da am Besten, wo ihr seid
    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Rubberrabbit schrieb:

Ich wäre für Ravensburg 2.0! Warum? Die Gegend ist herrlich, gute Straßen, alles zentral gelegen, Patricks rieisiger Garten ist perfekt für ein großes Zelt und viele Leute geeignet auch für Kinder. Kulinarisch ganz große Gegend, es gibt so viel zu sehen für das wir keine Zeit hatten! Bodensee befahren mit der ganzen Truppe, Dornier Museum, Rundfahrten richtung Ösiland oder Schweiz, Schlossbesichtigung, Zeppelin-Fahrt....überall Locations für Fotos und Fahrten.

Man müsste sich glatt ein oder zwei Häuser mieten und dort alle unterbringen! :D
    Mensch Martin, mach Patrick keine Angst :D .
    LG
    Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• Ach, da wär schon was zum Vorreservieren...... :)

Quelle: airbnb.de/rooms/15252721?locat…out=2019-06-23&s=X2nv7t9Y
    Bilder
    • 1.jpg

249,22 kB, 964×735, 38 mal angesehen
    Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, Dachfolierung, EZ: 6/2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Was es da so alles gibt:

airbnb.de/rooms/7151647?locati…out=2019-06-23&s=rBxJR-Io

Das hätten wir jetzt schon nehmen sollen. Teil mal die Beträge pro Person - da war das ibis teurer.....
    Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, Dachfolierung, EZ: 6/2016

• woodfoot schrieb:

Rubberrabbit schrieb:

Ich wäre für Ravensburg 2.0! Warum? Die Gegend ist herrlich, gute Straßen, alles zentral gelegen, Patricks rieisiger Garten ist perfekt für ein großes Zelt und viele Leute geeignet auch für Kinder. Kulinarisch ganz große Gegend, es gibt so viel zu sehen für das wir keine Zeit hatten! Bodensee befahren mit der ganzen Truppe, Dornier Museum, Rundfahrten richtung Ösiland oder Schweiz, Schlossbesichtigung, Zeppelin-Fahrt....überall Locations für Fotos und Fahrten.

Mensch Martin, mach Patrick keine Angst :D .
    hiermit seit ihr alle wieder herzlich willkommen bei mir, jederzeit und das ist mein ernst :thumbup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• Rubberrabbit schrieb:

das war nicht das letzte mal bei mir,martin und höre auf ich habe schon wieder tränen in den augen :thumbup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• Ich richte mich da nach der Mehrheit. ;) Ich finde nur, dass es nicht immer in Süddeuschland sein muss. Man muss ja auch mal an die Kinder norddeutschen Mitglieder denken. :D

Und falls es doch wieder in den Süden geht...

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

• Ecki1896 schrieb:

Ich richte mich da nach der Mehrheit. ;) Ich finde nur, dass es nicht immer in Süddeuschland sein muss. Man muss ja auch mal an die Kinder norddeutschen Mitglieder denken. :D

Und falls es doch wieder in den Süden geht...

o.k. Ecki, ich komme, zocken und Möpse passt :D
    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V