Reifen kaputt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reifen kaputt

clobi schrieb:

Ach, ich armer Tropf...

Hinten rechts steckt ein Nagel :thumbdown: Also den nächsten Reifen bestellt.

Fahre seit 24 Jahren Auto; ist jetzt das fünfte Mal, das mir so etwas passiert.
      Also langsam wird's auffällig freundchen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Finde ich auch. Mir wird ganz schwummerig wenn ich daran denke, dass ich am WE knapp 700 km Autobahn abgerissen habe - mit den Kids an Bord und dem Nagel im Reifen. Aber ich habe ihn einfach nicht gesehen; war ganz klein, ganz am Rand und schon ganz abgefahren.

Jetzt bleibt der Tipo in der Garage, bis der neue Reifen da ist.

Mein Tipo: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau

• Bei mir hatte ich mal eine Nachbarin im Verdacht. Da war mir überhaupt nicht verständlich wie eine sehr lange Schraube so in den Reifen hätte gelangen sollen. Auch per zufälligem Gucken entdeckt.

Und in Belgien mal auf halber Dienstreise einen Riss im Reifen entdeckt. Seitdem gucke ich häufiger nach den Reifen, entferne Steinchen etc.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Ich verdächtige niemanden; zumal der Tipo immer in einer abgeschlossenen Garage steht. Da müsste schon jemand eine Schraube und einen Nagel im Abstand von drei Wochen in der Einfahrt platziert haben...

Dahingehend bin ich einfach ein Pechvogel :(

Aber dennoch zeigt sich, dass nicht alle Assistenzsysteme der "modernen Autos" überflüssig sind. Ohne das Reifendruckkontrollsystem hätte ich einen derart schleichenden Luftverlust bestimmt erst deutlich später bemerkt.

Mein Tipo: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau

• clobi schrieb:

Ach, ich armer Tropf...

Hinten rechts steckt ein Nagel :thumbdown: Also den nächsten Reifen bestellt.

Fahre seit 24 Jahren Auto; ist jetzt das fünfte Mal, das mir so etwas passiert.
      Bei mir sind es knapp 22 Jahre, dafür aber erst 1mal das ich sowas hatte. Ich klopfe direkt einmal auf Holz ;)

Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann