Spoilerlippe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, mein Fall ist das auch nicht. Aber trotzdem RESPEKT für die viele Arbeit und Mühe! :thumbup:

Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, Komfort-Paket, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter

• eieieiei... wenn man schon einen neuen Spoiler entwickelt warum lässt man den dann nicht bündig mit den Stoßfängerecken zum Radhaus hin enden...?
      So sieht das zum Radhaus hin wie gewollt und nicht gekonnt.
      Sorry für mich fällt der Spoiler dadurch raus.
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau
    • Erstmal danke für deine Bilder und Mühe... Daumen hoch. Sehr schade ist jedoch was die draus gemacht haben.... Da ist die maxton mehr mein fall aber nicht erlaubt beim hatchback... Die hätten die Form der Stange annehmen müssen wie bei maxton, und natürlich wie schon geschrieben worden ist durchziehen bis zur kante.... Ich bin da auch raus und warte auf die original vom s

Mein Tipo: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller

• An sich sehen die Kits beide gut aus.... aber die Passgenauigkeit zu den Enden an der Frontstoßstange und an der Seite zu den Kotflügen, haben die sich vermessen? warum schließt das nicht bündig ab? Damit fallen beide bei mir raus.

Finde es gut, dass ihr euch die Mühe gemacht habt uns das zu Präsentieren :thumbsup:

Mein Tipo: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung

• Ich versteh es aber es sieht echt besser aus als es bei den Bildern rüber kommt. Die Lippe schließt im Kotflügelinnenbereich ab. Es ist alles im Maß. Ich denke das es aerodynamisch gedacht ist. Vermute mal eine Art Abrisskante.

Warum soll die MAXTON nicht für den Hatch sein? Die Front ist bei allen Tipo's Baugleich.

Ach ja das Angebot steht immer noch. Wenn sich ein 5 Türer (Hatchback) oder ein Rentnertipo (Limousine) bei CSR meldet werden für diese Fahrzeuge auch was gebastelt.

Dann nochwas wir hatten gestern noch gesagt das Seitenschweller und Frontlippe beim TIPO bei allen Karosserievarianten passen. Das Heck ist im Moment das einzige das nur beim Kombi passt.

Nochmals Geschmäcker sind verschieden.

Mein Tipo: Kombi 120PS, easy tech und Style, Tempomat und Maestro Grau Metalic. Tuningmaßnahmen: FOX - Auspuffblende, Novitec Schaltwegverkürzung, CSR - Spoilerpaket silber und schwarz

• Ja wie schon der Markus beschrieben hat das ist halt CSR Design, das war so gewollt von denen!
      Wir können eigentlich froh sein das inzwischen 2 Spoiler Sätze gibt für den Tipo und auf den Spoiler Satz vom Sport können wir noch lange warten, hab inzwischen ca. 10 Mails geschrieben an Mopar und immer die gleiche Antwort:
      Hallo Nino,
      das Paket ist für Juli geplant, aber leider haben wir ansonsten noch keine genauen Informationen :(
      Viele Grüße
      Dein Mopar Team

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben

• Die CSR sieht nicht schlecht aus, wenn der Abschluss an den Seiten nicht so komisch wäre.
      Bitte mach mal davon noch ein genaueres Foto, ob es wirklich so schlimm ist wie gedacht, aber so gefällt es mir ehrlich gesagt auch nicht.
      Das hat wirklich ein bisschen was von, oh hat sich wer vermessen oder man hat eine drunter gepappt von einem anderen Fahrzeug und deshalb ist das nicht bündig!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design mit Prins Gasanlage in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty

• Smartfiatfahrer schrieb:

Ich versteh es aber es sieht echt besser aus als es bei den Bildern rüber kommt. Die Lippe schließt im Kotflügelinnenbereich ab. Es ist alles im Maß. Ich denke das es aerodynamisch gedacht ist. Vermute mal eine Art Abrisskante.

Warum soll die MAXTON nicht für den Hatch sein? Die Front ist bei allen Tipo's Baugleich.

Ach ja das Angebot steht immer noch. Wenn sich ein 5 Türer (Hatchback) oder ein Rentnertipo (Limousine) bei CSR meldet werden für diese Fahrzeuge auch was gebastelt.

Dann nochwas wir hatten gestern noch gesagt das Seitenschweller und Frontlippe beim TIPO bei allen Karosserievarianten passen. Das Heck ist im Moment das einzige das nur beim Kombi passt.

Laut dem Gutachten ist die maxton nur für den Kombi.... Passen tut sie nur net erlaubt... Die sind da ganz spitz bei uns hier in Hessen auf so leute.... Haben letztens erst bei Kommt rollen Autos still gelegt, 3 hatten das Fahrwerk net eingetragen und 1 war der auspuff zu laut. Tolle Sache hier bei uns

Mein Tipo: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller

• mosquito70 schrieb:

Wie wäre es damit. :thumbsup:
      Die Aerodynamik und Optik dürfte dabei ähnlich sein. Für rund 10€ jedoch viel günstiger. :whistling: :D
      Billig tunen mag ich nicht auch wenns vielleicht im Winter helfen könnte.

Ich werde mal n Detailbild von der Ecke machen.

Mein Tipo: Kombi 120PS, easy tech und Style, Tempomat und Maestro Grau Metalic. Tuningmaßnahmen: FOX - Auspuffblende, Novitec Schaltwegverkürzung, CSR - Spoilerpaket silber und schwarz

• Napo126 schrieb:

Smartfiatfahrer schrieb:

Ich versteh es aber es sieht echt besser aus als es bei den Bildern rüber kommt. Die Lippe schließt im Kotflügelinnenbereich ab. Es ist alles im Maß. Ich denke das es aerodynamisch gedacht ist. Vermute mal eine Art Abrisskante.

Laut dem Gutachten ist die maxton nur für den Kombi.... Passen tut sie nur net erlaubt... Die sind da ganz spitz bei uns hier in Hessen auf so leute.... Haben letztens erst bei Kommt rollen Autos still gelegt, 3 hatten das Fahrwerk net eingetragen und 1 war der auspuff zu laut. Tolle Sache hier bei uns

Fahrwerk nicht eingetragen = erlöschen der Betriebserlaubnis! Auspuff zu laut = erlöschen der Betriebserlaubnis. Wer das so macht sollte sich der Konsequenzen im klaren sein : Auto still gelegt, hohe Geldbuße, Punkte in Flensburg... Kein Mitleid. Und wer ist deiner Meinung nach der schuldige in den Fällen gewesen...? :huh:
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau
    • Muss hier mal unserem Smartfiatfahrer ein Lob aussprechen, das er sich so gekümmert hat und es zu einem guten Ende geführt hat. Ohne ihn wüssten wir nichts von den Anbaukits und wir hätten keine so rege Beitrags Äußerungen hier. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi