Spoilerlippe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Hmm. Man kann es keinem recht machen.

Mein Tipo: Kombi 120PS, easy tech und Style, Tempomat und Maestro Grau Metalic. Tuningmaßnahmen: FOX - Auspuffblende, Novitec Schaltwegverkürzung, CSR - Spoilerpaket silber und schwarz

• Neu

Torsten schrieb:

Csr macht schon schöne Frontlippen..nur die fürn Tipo finde ich für meinen Geschmack..zu gewaltig..
      Siehe beim Ford zb..schlicht und elegant..das wäre perfekt.
      leider sehe ich es bisher genau so, ALLERDINGS sollte man die nicht anhand der Bilder verurteilen sondern wirklich mal live sehen und wie ich bereits geschrieben habe wäre ein Vergkeich natürlich toll mit der Maxton in live und noch besser mit der Tipo sport

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design mit Prins Gasanlage in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty

• Neu

Torsten schrieb:

Csr macht schon schöne Frontlippen..nur die fürn Tipo finde ich für meinen Geschmack..zu gewaltig..
      Siehe beim Ford zb..schlicht und elegant..das wäre perfekt.
      Da gebe ich dir recht, weiß auch net warum die die schöne Form net angenommen haben. So wie beim Ford wäre mega... Dezent und Linie mitgenommen... Aber Geschmäcker sind ja verschieden

Mein Tipo: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage, Csr Seitenschweller