Seit wann seid Ihr verheiratet bzw. habt Euren Partner(in) kennengelernt ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SarahSch schrieb:

Ich bin mit meinen jungen 26 Jahren überzeugter Single ... :thumbup:
      Du findest den Deckel für deinen Topf auch noch...und das kommt meistens unerwartet :thumbsup: ;) !

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Den Spruch kenne ich auch, glaube aber auch, es gibt Menschen das stimmt das nicht. Ein guter Freund von mir hat nach EINER Beziehung und deren normalem Ende, so darunter gelitten und war jahrelang emotional nicht stark genug einfach abzuschließen. Irgendwann redete er sich ein, er wäre der geborene Single, nicht für eine Beziehung geschaffen...der übliche bla bla wenn man sich etwas nicht eingestehen will. Mittlerweile nach Jahren des Selbstbetrugs glaubt er so fest dran, dass selbst ich ihm das abnehme. ;)

Ich denke da könnte ein Topf kommen, bei dem sein Deckel Milimeter genau passen, er würde Mittel und Wege finden das zu sabbotieren.

So lange man glücklich ist, oder es zumindest denkt, sollte man sein Leben so leben, wie es einen froh macht.
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Exalfaromeo schrieb:

JD4040 schrieb:

1958 kennen gelernt, 1987 geheiratet!
      1958 kennengelernt? ?( Wie alt bist du wenn mann fragen darf?1.9.1989 meine bessere hälfte kennengelernt und am 1.9.1990 geheiratet.
      Bis jetzt unverändert :thumbsup:
      Ich bin fast 64! Habe meine Frau mit 4 Jahren kennen gelernt!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Also eine echte "Sandkastenliebe" :D <3 ;) . Finde ich schön! Glückwunsch Gerd :thumbup:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Also eine echte "Sandkastenliebe" :D <3 ;) . Finde ich schön! Glückwunsch Gerd :thumbup:

Mfg
      Andi
      Danke Andi! Kindergarten, Volksschule bis zur 4. Klasse, dann aus den Augen verloren,
      da ich nach dem Studium beruflich in ganz Europa unterwegs war keine Zeit gefunden,
      nach der Richtigen zu suchen. Daher das alte Suchmedium Zeitung genutzt.
      Inserat aufgegeben...mal schauen was da alles so an Frauen antwortet.
      Sie war dabei :love: :love: :love:

• Ich sags immer wieder... die Welt ist klein.

Mal im Ernst... Zufälle sind doch was geiles.
      Du schaltest an einem bestimmten Tag eine Anzeige und genau sie, die du von klein auf kennst, liest es und meldet sich.

Tolle sache.
      Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbsup:

: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet, 05.2017

• Na dann will ich auch mal...

War 12 Jahre verheiratet und bin offiziell seit 11.1. 2018 glücklich getrennt :1f602: :1f602:

Der Kinder zuliebe versuchen wir ein freundschaftliches Verhältnis und einen normalen Umgang miteinander...
      Was nach dem absetzen der rosaroten Brille und der Erkenntniss das einige leider doch recht hatten manchmal schwer fällt... :1f648:

Dennoch bereue ich die Zeit nicht den ich habe drei wundervolle Töchter aus der Anfangszeit... :1f497: :1f497: :1f497:
      F = Fand
      I = Ihren
      A = Auto
      T = Traum

:thumbsup: :saint:

Mein Tipo: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht

• Ich habe meine Frau im Jahre 2016 kennengelernt.. Damals war der Tipo noch ganz neu und die Freundin auch :-). Wir sind dann im Juli 2017 zusammen gezogen => Sie ist zu mir nach VS gezogen.
      Im April 2018 haben wir geheiratet.
      Aus der ersten Ehe meiner Frau stammt noch ihr Sohn mit 6 Jahren, der im August 7 wird.
      Unser Hochzeitsauto war leider kein Tipo, da mein Bruder uns seinen nagelneuen Merces C Kombi Bj 2017 als Hochzeitsauto gestellt hat ;)

Mein Tipo: Tipo Hatchback Lounge 1.4 88kW Loungeausstattung // Name : FiTi // Bald Fiat Tipo Kombi Business 1.4 T-Jet mit Xenon

• Also, ichhabe meine im Jänner zum ersten Mal gesehen, im Februar gab es die Verlobung und seit Mai sind wir ein Paar! Schlank und sportlich ist sie und die Rundungen sind an den richtigen Stellen. Weil sie so witzig und vielfältig ist ist ihr Spitzname "Multijet".
      ;)
      Im Ernst: Wir haben uns 9 Monate vor der Geburt unseres Juniors vor fast 20 Jahren kennen gelernt. Geheiratet haben wir aber erst als ich längere Zeit einen Auslandsjob antreten musste - man weiss ja nicht, was dort alles passieren kann. Dazwischen haben wir viel erlebt und uns vor Kurzem wiederverliebt. <3 <3 <3

Mein Tipo: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss

• Samson1987 schrieb:

Im April 2018 haben wir geheiratet.
      Mensch, Sören - herzlichen Glückwunsch!!! - hätte ja beinahe eine Doppelhochzeit im Juni gegeben!
      Nochmals Glückwunsch und grüße unbekannterweise deine Frau von uns :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Mfg
      Andi

• Haro1184 schrieb:

Ich sags immer wieder... die Welt ist klein.

Du schaltest an einem bestimmten Tag eine Anzeige und genau sie, die du von klein auf kennst, liest es und meldet sich.

Tolle sache.
      Da kann ich dir nur zustimmen! Zumal es bei der Zeitung unter Chiffre ablief! Man hat den Namen erst erfahren
      wenn man den Brief geöffnet hat!
      Die kenne ich doch 8o
      Erstes Treffen 19:00 am Springbrunnen unserer Stadt, wollte danach zu Giovanni meinem Sternekoch!
      Ich kam 10 Minuten zu spät, Stau auf der Heimfahrt von Essen! :cursing:
      Aber sie hat gewartet :thumbsup:
      Sie musste nie wieder warten!
      Wie ich dann erfahren habe, wohnte sie nur ca. 300m von meiner Wohnung entfernt!
      Aber ich war ja nur selten zu Hause, immer beruflich unterwegs.
      20. Oktober 86 wieder gefunden, 1. Dezember bin ich zu ihr gezogen, 25.12. Heiratsantrag, 21.03.87 geheiratet!
      Gibt es die Vorsehung ?( Muss doch wohl :thumbup:

• Zufall und Glück gehören auch dazu... Und was zusammengehört findet sich auch...

Meine Eltern haben sich 1989 getrennt und sind beide jetzt jeweils schon 25 Jahre mit dem 2. Partner glücklich verheiratet... Ok.. Muss dazu sagen habe sehr junge Eltern :1f602: wenns so weiterläuft schaffen die auch noch die 50 jahre.. :1f602: :1f602:
      F = Fand
      I = Ihren
      A = Auto
      T = Traum

:thumbsup: :saint:

Mein Tipo: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht

• JD4040 schrieb:

Haro1184 schrieb:

Ich sags immer wieder... die Welt ist klein.

Tolle sache.
      Da kann ich dir nur zustimmen! Zumal es bei der Zeitung unter Chiffre ablief! Man hat den Namen erst erfahrenwenn man den Brief geöffnet hat!
      Die kenne ich doch 8o
      Erstes Treffen 19:00 am Springbrunnen unserer Stadt, wollte danach zu Giovanni meinem Sternekoch!
      Ich kam 10 Minuten zu spät, Stau auf der Heimfahrt von Essen! :cursing:
      Aber sie hat gewartet :thumbsup:
      Sie musste nie wieder warten!
      Wie ich dann erfahren habe, wohnte sie nur ca. 300m von meiner Wohnung entfernt!
      Aber ich war ja nur selten zu Hause, immer beruflich unterwegs.
      20. Oktober 86 wieder gefunden, 1. Dezember bin ich zu ihr gezogen, 25.12. Heiratsantrag, 21.03.87 geheiratet!
      Gibt es die Vorsehung ?( Muss doch wohl :thumbup:
      Mensch Gerd da hast Du aber Glück gehabt und schnell Nägel mit Köpfen gemacht...... :thumbsup: ist schon komisch wie das Leben so abläuft..... ;)

LG Thomas :thumbup:

Mein Tipo: Fiat Tipo Limo 95 PS Benziner, Ausstattung Pop,Colosseo Grau

• Ja, ich habe Glück gehabt, man muss sich nur immer wieder daran erinnern!
      Der Fred ist richtig gut, um mal wieder in sich zu gehen und man stellt fest,
      ist doch nicht alles Schei..gelaufen im Leben.
      Einiges hätte ich anders gemacht, aber vieles auch nicht!

7 fette Jahre der Zweisamkeit genossen, danach kam unsere Tochter,
      auch eine schöne Zeit, nun genießen wir wieder zu zweit, wenn es irgendwo
      bröckelt ist es die Gesundheit, die Gefühle nicht!

• Das geht uns ähnlich! Wir lieben unsere Kinder, aber sind nicht böse wenn diese dann nach und nach ausfliegen. Das heißt ja nicht, aus dem Augen aus dem Sinn, dass heißt nur mehr Zeit für sich selbst, mehr Zeit sich den eigenen Dingen zu wittmen und der Beziehung ansich, die unter den Kids oft ganz schön leidet.

Aber bei meinem Glück sind die kids in 10 bis 12 Jahren aus dem Haus und ich ein Wrack :D
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • Also für mich war es schon sehr schwer als meine Tochter mit 17,5 Jahren ausgezogen ist......aber irgendwann ist das halt so das die Kinder selbstständig werden und Ihre eigenen Wege gehen......und Sie kommt ja regelmäßig zu Besuch..... :) :) :)

Unsere 5 Kids sind halt unser ein und alles, auch wenn wir auf einiges Verzichten mussten wie Kinobesuche etc......haben halt seltens die Kids zu Oma und Opa gegeben,da wir versuchen alles zusammen zu machen...... ;) ;) ;) aber unsere Beziehung hat nie wegen den Kids gelitten und wir möchten auch keins hergeben oder etwas anders machen......Claudia und ich wollten immer viele Kinder und sind ja auch deshalb von Duisburg nach Bayern gezogen damit Sie auf dem Land aufwachsen <....wenn ich in Duisburg geblieben wäre,hätten wir maximal 2 Kinder.....

Aber wir genießen das Landleben mit unseren ganzen Tieren..... :love: :love: :love: habe heute in unserem Gemeindeblatt gelesen unser Ort Hamberg hat ganze 389 Einwohner......und die Gemeinde Breitenbrunn die aus 10 Dörfern besteht 3480 Einwohner.....also alles kleine Kuhdörfer..... ^^ ^^ ^^

Wir möchten jedenfalls nicht mehr in eine Großstadt..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Mein Tipo: Fiat Tipo Limo 95 PS Benziner, Ausstattung Pop,Colosseo Grau