Diesel-Fahrverbote kommen in Stuttgart Anfang 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diesel-Fahrverbote kommen in Stuttgart Anfang 2019

msn.com/de-de/nachrichten/poli…r-AAzV6o4?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Ein Schelm wer denkt "hmm, komisch, gerade Euro 5 von VW und Co. waren mit negativen Meldungen in der Presse, und die werden jetzt nicht ausgesperrt.. komisch komisch"...

Gruß, Matze
      FIAT - Feuer In Allen Töpfen

HEAVY METAL :1f918: :1f918: ist Gottes Entschädigung für die Volksmusik <X

Mein Tipo: Limousine 1,6 Multijet Lounge in "mahatma-rot" mit Paketen, Popo-Heizung für die Frau und 17-Zöllern für den Mann

• Nur Euro 4 oder schlecher? Das betrifft, so wie es ausschaut, rund ein Drittel aller Diesel im Stuttgarter Raum. Genau wie Euro 5 und Euro 6 mit jeweils ca. einem Drittel. Ja und die ganzen Euro 5-Diesel, die nachweislich deutlich mehr Schadstoffe ausstoßen als Euro 4, die dürfen fahren - verstehe das wer will.
      Aber ich denke, das war der Kompromiss den Kretschmann mit der CDU ausgehandeln musste, um überhaupt Fahrverbote aussprechen zu können.

Das stand heute irgendwo in den Nachrichten. Ich glaube bei GMX habe ich es gelesen.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Die lokale Politik versucht bestimmt, den Schaden so klein wie möglich zu halten und nicht noch die letzten Wähler zu vergraulen. Das ist keine Politik für Bürger/innen, sondern eine Politik des Versagens auf ganzer Linie.

Wenn Deutschland so weiter macht, dann gute Nacht.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi