2018 jeep weltweit in den verkäufen vor Fiat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich werde mich im Herbst mal nach einem Wrangler Rubicon umsehen ...
      Der hat es mir angetan :love:
      Tipo bleibt natürlich trotzdem !!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus

• SarahSch schrieb:

Ich werde mich im Herbst mal nach einem Wrangler Rubicon umsehen ...
      Wow, gleich der Rubicon? Nur die Harten kommen in den Garten... :D ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• bravina schrieb:

Andis HP schrieb:

bravina schrieb:

noch nicht zugelassene 6b Fahrzeuge bis weit in 2019 anmeldbar
      Genau genommen bis 01.01.2020!Mfg
      Andi
      Neujahr ist dann aber schon :thumbup: zu spät
      Hast Recht: 31.12.2019

Ab 01.01.2020 sind nur noch Neuzulassungen (keine neue Typgenehmigung!) mit Euro 6d möglich.
      Alles andere vorher, wie jetzt Euro6d-temp, ist eigentlich Augenwischerei!
      Wieso werden jetzt massenhaft und mit Gewalt Neuwagen für Euro6d-temp umgerüstet, wenn schon in etwas über einem Jahr nur noch Euro6d zulassungsfähig sind...

Neue Typgenehmingungen sind ab 01.09.2019 nur noch mit Euro6d möglich.

In diesem Sinne find ich es beeindruckend, das der Wrangler von vorneherein ALLE Motorisierungen mit 6d anbietet!
      Hut ab, JEEP!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Tja Patrick, von denen bekommst du nur Gestammel als Antwort.

Siehe Beispiel VW T-Roc. Alle Motoren lieferbar - aber nur als 6c. Die Motoren, die 6d-temp erfüllen, sind bis Ende des Jahres nicht lieferbar...
      Beim ganz neuen Polo schaut´s ähnlich aus. Die Typgenehmigung hat er, aber mit dem neuen "sparsamen" 3-Zyl. mit 115PS, der Euro6d-temp erreicht, leider nicht lieferbar. Euro6d? - Was ist das? Die habens tatsächlich verschlafen...
      Das ist Kundenverarsche hoch 3!

Anders Volvo oder die PSA-Gruppe(ja-auch OPEL): dort werden die fast alle Motoren schon seit Mitte/Ende 2017 nur noch mit Euro6d-temp verkauft. Aber leider wird das von unserer achso tollen "Fachpresse" nicht wahrgenommen.

Da lob ich mir FCA: bei ganz neuen Modellen (wie hier der Wrangler) sind die Motoren jetzt schon zukunftsfähig mit Euro6d nach WLTP im Realbetrieb zertifiziert! So muss das sein!

Mfg
      Andi

• Andis HP schrieb:

SarahSch schrieb:

Ich werde mich im Herbst mal nach einem Wrangler Rubicon umsehen ...
      Wow, gleich der Rubicon? Nur die Harten kommen in den Garten... :D ;)
      Mfg
      Andi
      ... siehst du !
      Als Gärtnerin steht er mir also zu !! 8)

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus