Freisprecheinrichtung Klingellautstärke regeln?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, ist ähnlich der Einstellung der Navilautstärke, geht nur wenn eine Ansprache zur Navigation gesprochen wird ....

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Lounge; 1,4 T-Jet - 120 PS; Galanto weiß; helle Farbe mit Einsätzen in Taube und Doppelnaht; Lounge Tech, Komfort und Style Paket; Sicherheitspaket Plus; Sitzheizung vorn; Reserverad; abnehmbare Anhängerkupplung; Webasto Standheizung Thermo Top Evo 4 mit Telestart T100 HTM; Mopar Profilgummi für die Motorhaube;

• David, Dein Problem habe ich auch, und das seit 2 Jahren. Man zuckt zusammen wenn es höllisch laut klingelt. Mein Vorsatz für morgen - jetzt ist der Rotweinpegel zu hoch - ich schaue nach, lasse mich anrufen etc. und hoffe eine Lösung zu finden. Das muss vorab einzustellen sein.... :)

Habe auch das einfachste Radio, nix mit Touch oder so....

Meine bessere Hälfte als Handyexpertin wirft gerade ein, dass die Toneinstellungen von Deinem gekoppelten Handy kommen. Dem gehe ich morgen nach..... Jörg007 ist informiert. :thumbup:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• cromadu17 schrieb:

Ja, ist ähnlich der Einstellung der Navilautstärke, geht nur wenn eine Ansprache zur Navigation gesprochen wird ....
      Hat bei mir auch ne Weile gedauert bis ich das herausgefunden habe..(bin fast verzweifelt).
      Aber meine Frau hat das dann ganz unbürokratisch bei der nächsten Sprachansage ausprobiert und es hat funktioniert. 8o
      Da sieht man wieder wozu die Frauen gut sind......... <3 :love:

Grüßle Rüdiger

Mein Tipo: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung

• Generell ist es bei den Multifunktionsgeräten, daß die Regelung der Lautstärke in der jeweiligen Anwendung im Grunde nur erfolgen kann, wenn diese aktiv ist.
      Ausgenommen solche mit zusätzlichen Optionen, für die Regelung einzelner Komponenten.

Mein Tipo: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Sig. Rossi