Mal eine doofe Frage:Hat der Tipo ein beleuchtetes Handschuhfach? Bei der Probefahrt hatte ich das mal auf und ich meine da war keine Leuchte.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
nicobellic01 schrieb:
Jeder Tipo hat nen beleuchtetes Handschufach ...
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
Mein Tipo: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder & Xenon), EZ 07/17
Mein Tipo: Tipo Pop More / 5-Türer / 1,4 95PS / Amore-Rot
Mein Tipo: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
kleiner roter Traktor schrieb:
Aha, bei meinem kleinen roten Traktor ist das Handschuhfach dunkel![]()
Das sieht für mich so aus, als wär innen drin oben eine Aussparung, in die eine Leuchte reingehört - ist aber nicht.
wie doof!
In meinem Tipo ist ebenfalls keine Beleuchtung verbaut. Es ist zwar eine Aussparung im Kunststoff vorhanden, aber kein Stromkabel.MatzeBOH schrieb:
Da würde ich aber mal nachhaken, Stecker sollte sichtbar sein? Dann kann einfach die Leuchte (wieder) reingesteckt werden, wurde sicher nur vergessen.kleiner roter Traktor schrieb:
Aha, bei meinem kleinen roten Traktor ist das Handschuhfach dunkel![]()
Das sieht für mich so aus, als wär innen drin oben eine Aussparung, in die eine Leuchte reingehört - ist aber nicht.
wie doof!
Gruß, Matze
: Fiat Tipo 5T Weiß Easy 1.4
Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()
Mahatma1961 schrieb:
Gerade bei mir Mal aufgeklappt. Ich habe Licht im Fach!
Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
Mahatma1961 schrieb:
Ich habe Licht im Fach!
Mein Tipo: Kombi 120PS, easy tech und Style, Tempomat und Maestro Grau Metalic. Tuningmaßnahmen: Ulter Sportauspuff, Novitec Schaltwegverkürzung, CSR - Spoilerpaket silber und schwarz
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
Mein Tipo: Kombi 120PS, easy tech und Style, Tempomat und Maestro Grau Metalic. Tuningmaßnahmen: Ulter Sportauspuff, Novitec Schaltwegverkürzung, CSR - Spoilerpaket silber und schwarz
Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung