Navigation ohne Strassennamen/Nr.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigation ohne Strassennamen/Nr.

Hallo,

ich war gerade in Italien und da ist es mir aufgefallen, dass ich ohne Angabe von Strassennamen u. Hausnr. die Navigation nicht starten kann.
      Vorher auch schon mal in Dtschl. bemerkt, da hab ich es dann irgendwie verdrängt.
      Ich habe es dann mal mit CENTRO/Stadtmitte versucht und da ging es einigermassen.
      Gibt es einen Trick?

Danke

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1727 AHT 05/2017

• Wie muss man das verstehen, also was hast Du denn vor? Willst Du z.B. einfach nur nach Frankfurt/Oder navigiert werden, ohne genauere Angabe wohin da? Würde ich ehrlich gesagt keinen Sinn drin sehen?

Gruß, Matze
    • Ich tippe dann immer irgendwas ein (Avenue....; Rue de la....; x-beliebige Hausnummer) um in die Stadt zu kommen und dann folge ich vor Ort meinen Augen und den Hinweisen, ob ich z.b. zur Stadtmitte will, zu einer Sehenswürdigkeit oder was auch immer. Parallel Google maps hilft dann auch weiter....
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Über den Sprachbefehl „Navigiere nach...“ kann man sich direkt ins Zentrum der Stadt lotsen lassen.

Also zum Beispiel „Navigiere nach Berlin“.
      Dann fragt sie einen nach der Listennummer der korrekten Stadt. Ist diese gesagt wird, ohne eine Straße nennen zu müssen, eine Route ins Zentrum von Berlin berechnet.

Beim manuellen Eingeben, braucht man wohl immer eine Straße, warum auch immer.

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10