Passen Felgen vom Fiat Bravo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nicobellic01 schrieb:

Hier bei uns hatten wir in den letzten 6 Jahren (Solange hab ich jetzt meinen Führerschein) kaum Schnee. Es gibt eher Dauerregen ohne Salz. Waren vll 2 Winter in denen ich dazu kam mal im Schnee zu fahren. Deswegen halte ich die 17" im Winter für genau so sinnvoll wie im Sommer. Klar im Sommer hat man mehr schöne sonnige Tage, an denen man sich an seinen Alus erfreuen kann. Aber man will ja nicht in den anderen 50% seiner Zeit mit dem Auto wegen der Stahlfelgen unzufrieden sein. Wenn meine 15" Winterreifen runter sind kommen für den Winter definitiv 17" Alus. Müssen ja für die kalte Jahreszeit keine teuren OZ Racing, MSW oder Brock etc sein sondern es reichen dann ja auch unauffälligere RC-Design oder Proline. Würd ich also auch nicht teuer und original von Fiat beim Autohaus kaufen sondern im Zubehör als Komplettrad. Die Mäntel sind in 17" auch nicht so nennenswert teurer. Da du ja noch keine für den Winter hast würde ich dir deswegen von vornerein zu (wintergeeigneten) Alus raten. Abhängig davon wie häufig dann Schnee bei dir fällt in 16" oder 17". Die Proline die Jörg auf seinem Tipo fährt machen sich zB sehr gut. Gibts in Silber oder Schwarz. Hoffe konnte dir mit meiner Meinung etwas bei deiner Entscheidung helfen.
      sieht man konnte mich überzeugen in Ravensburg dein wagen sieht unten und am Fahrwerk noch top aus :thumbup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er

• bravina schrieb:

nicobellic01 schrieb:

Hier bei uns hatten wir in den letzten 6 Jahren (Solange hab ich jetzt meinen Führerschein) kaum Schnee. Es gibt eher Dauerregen ohne Salz. Waren vll 2 Winter in denen ich dazu kam mal im Schnee zu fahren. Deswegen halte ich die 17" im Winter für genau so sinnvoll wie im Sommer. Klar im Sommer hat man mehr schöne sonnige Tage, an denen man sich an seinen Alus erfreuen kann. Aber man will ja nicht in den anderen 50% seiner Zeit mit dem Auto wegen der Stahlfelgen unzufrieden sein. Wenn meine 15" Winterreifen runter sind kommen für den Winter definitiv 17" Alus. Müssen ja für die kalte Jahreszeit keine teuren OZ Racing, MSW oder Brock etc sein sondern es reichen dann ja auch unauffälligere RC-Design oder Proline. Würd ich also auch nicht teuer und original von Fiat beim Autohaus kaufen sondern im Zubehör als Komplettrad. Die Mäntel sind in 17" auch nicht so nennenswert teurer. Da du ja noch keine für den Winter hast würde ich dir deswegen von vornerein zu (wintergeeigneten) Alus raten. Abhängig davon wie häufig dann Schnee bei dir fällt in 16" oder 17". Die Proline die Jörg auf seinem Tipo fährt machen sich zB sehr gut. Gibts in Silber oder Schwarz. Hoffe konnte dir mit meiner Meinung etwas bei deiner Entscheidung helfen.
      sieht man konnte mich überzeugen in Ravensburg dein wagen sieht unten und am Fahrwerk noch top aus :thumbup:
      Genau :) liegt dran, dass der in 2 Jahren nur einmal Salz gesehen hat für ein paar Tage und das auch nur weil ich für so nen blöden Lehrgang für 2 Wochen ins tiefste Hinterland musste :D

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA

• MatzeBOH schrieb:

nicobellic01 schrieb:

bravina schrieb:

gut wenn man in einer solchen Gegend wohnt,martin träumt davon :thumbup:
      Dann soll er kommen , auf auf nach Hagen :thumbsup:
      Zu uns kann er auch kommen, plattes Land, Schnee kennen die Kids hier teilweise nur von Hörensagen ;)
      Gruß, Matze
      Was Schade ist. Ich habe mich als Kind immer sehr über Schnee gefreut, und da war er leider viel zu selten. Heute denke ich war ich mit dem seltenen Schneefall eigentlich noch gut dran. Im Schnee spielen gehört für mich zum Leben eines Kindes dazu :rolleyes:

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA

• Ich brauch das weiße Gesindel nicht! Weder Schnee, noch Glatteis, noch Salz.....noch graue Landschaft. Ich fahr nen Fiat, demnach bin ich eher der südländer vom Wetter her, sonst würde ich Volvo oder Dacia fahren.....
    • ...oder gar einen der nordischen Eisbrecher aus dem WOB-Land....................................duck unn wech................. :saint:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"