Tipo Treffen Landschaftspark Duisburg -29. September 2018!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, gleich mal schauen, wie viele Blitzer ich finde, hatte schon lange kein Foto mehr zugeschickt bekommen :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Danke liebe Freunde, es war ein schöner Tag mit euch :thumbup:
      Viele "alte" und viele "neue" Gesichter gesichtet :thumbup:
      10 Foren Tipos und einen Fremd Tio gesichtet :thumbup:

Die Verpflegung war erstklassig :thumbsup:
      Ninos Butterbrezel :thumbup:
      Mannis Tipo Kaffeebar, jetzt auch dank Nino mit Discobeleuchtung :thumbup:
      und die Burger und Süßkartoffelpommes waren erstklassig :thumbup:

Dann die 2 Tipo - Limo - Rennfahrer unter uns, Jörg und David, sie haben uns
      gezeigt, wie man eine 180° Kehre mit 95PS richtig fährt, das auf engstem Raum,
      als Prellbock dienten hunderte von Neuwagen :D
      Limos sind doch sportlich, wenn die richtigen Fahrer drin sitzen :thumbsup:

Freue mich auf das nächste Treffen!

• Hallo in die Runde! Ja, das war ein ganz toller Tag gestern. Die Location, Gerd, war klasse. Danke für die Führung über den Zechen des Ruhrgebietes.

Danke auch an die Burgerstätte, den Stuhlkreis davor und die vielen netten Gespräche. Eine tolle Truppe von weit und fern, insbesondere Nino und Gabriela, die keinen Weg gescheut haben!!

Und worauf man alles neidisch werden kann: S–Design, wehrmachtsgrau, Tieferlegungssätze, Soundsysteme, kleine Aufkleber, Diskobeleuchtung als der Renner im Forum aktuell, Ninos Einbaukünste, Spiegelklappen, Dachantennen, Felgen, RC Autos u.v.m.

Tipp für Nino:

Ruhrgebiet 2019 ist Pflicht!! :thumbup: :thumbup:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Ja Jörg, der Pott ist auch in 2019 Pflicht!

Mal schauen, wie wir unseren Forenlokomotivführer nach Bochum Dahlhausen bekommen :D
      Ralf wir haben dich vermisst!
      Da kam ein Tipo angefahren, was habe ich gelesen OG, freudscher Fehler, war OB ;)

• Es war ein toller Tag gewesen. Super Wetter hatten wir auch wieder. Gerd danke für die Auswahl der Location und Tobi für die Auswahl der Gasstätte. Nino haste sehr gut gemacht mit dem Einbau der Beleuchtung. Nachahmer sind ja schon am Start . David dein Tipo mit den neuen Federn geht echt seht gut , das Schleuder Trauma ist auch wieder weg :thumbsup: :thumbsup: . Können wir gerne wiederholen.
      So und jetzt steht nächsten Samstag Stuttgart an wo ich mich auch schon drauf freu.
      macht euch einen schönen Sonntag alle hier im Forum.

Ach sind schon sehr tolle Fotos hochgeladen worden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
      Manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Hey ihr Lieben,
      Wir sind gerade heim gekommen, nach so eine unvergessliche schöne Wochenende.
      Ja ich mach es kurz und schmerzlos :1f60a: !!
      Es war richtig geil mit euch allen!!!!
      Ein Riesen Danke an Jörg für Gast Freundlichkeit, es echt ne Super Familie, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei EUCH!!

Ein Riesen Danke an Achim für die Führung in Köln, es wahr Super und ja es gibt nichts besseres wie ein Originale Kölsch!!!
      Wir freuen uns auf den Nächsten Treffen!!!
      Ein schöne Sonnabend wünsche wir euch allen :1f609: :1f609: :1f609: :1f609:
      Ciao Nino

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet, H&R Federn, Getönten Scheiben

• Mahatma1961 schrieb:

Hallo in die Runde! Ja, das war ein ganz toller Tag gestern. Die Location, Gerd, war klasse. Danke für die Führung über den Zechen des Ruhrgebietes.

Danke auch an die Burgerstätte, den Stuhlkreis davor und die vielen netten Gespräche. Eine tolle Truppe von weit und fern, insbesondere Nino und Gabriele, die keinen Weg gescheut haben!!

Und worauf man alles neidisch werden kann: S–Design, wehrmachtsgrau, Tieferlegungssätze, Soundsysteme, kleine Aufkleber, Diskobeleuchtung als der Renner im Forum aktuell, Ninos Einbaukünste, Spiegelklappen, Dachantennen, Felgen, RC Autos u.v.m.

Tipp für Nino:

Ruhrgebiet 2019 ist Pflicht!! :thumbup: :thumbup:
      Jörg die muss ich habe :1f60d: :1f60d: :1f60d: :1f60d: :1f60d:
      Ciao Nino

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet, H&R Federn, Getönten Scheiben

• Von uns auch eher ein kurzes Fazit:

Die Planung - Treffpunkt und Fresspunkt, kein großes Programm - war genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. So war viel Zeit für das wichtige, das quasseln, fachsimpeln, rumblödeln usw.! Schade war das halt manche schon früh gehen mussten bzw. Jessy erst spät nachkommen konnte, aber trotzdem schön das auch ihr da gewesen seid, sonst hätte etwas gefehlt! Und auch verständlich das manche früh los bzw. erst später kommen konnten, sei es wegen Arbeit oder Umweg Richtung Bremen... wir wollen keine Namen nennen, Manni war es nicht :D

Der nächste NRW-Termin steht fest, dazu aber in separatem Thread mehr.

Gruß, Matze
    • Beim nächsten Treffen in Duisburg sind Elke und ich auf jeden Fall dabei! Gerd - ich wollte dich doch so gerne mal persönlcih kennenlernen. Das holen wir auf jeden Fall nach!

Leider bin ich (wieder mal) krank geworden...ich habe heute mittag sogar das F1-Rennen verschlafen. Mir macht im Moment der schlimme Kopfschmerz die meisten Sorgen. Knochen wie Blei, heiss und kalt im Wechsel, Schweißausbrüche - das alles ist verkraftbar, aber diese beschixxenen Kopfschmerzen nicht...
      Matze - Vitamine bekomme ich genug. Jeden Tag Obst aus der Region und beim Mittagessen jeden Tag Salat. Ich denke das sind Vitamine genug :D ;)

Und da Elke nächstes Wochenende Nachtschicht hat, ist der Ausweichtermin Stuttgart auch nicht machbar...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• nicobellic01 schrieb:

Mahatma1961 schrieb:

Im Tipo fühlt man sich wohl, da kommt jeder Umweg gelegen..... :D
      Ich musste noch das Fahrwerk testen bevor ich euch das zeigen konnte!
      So gefällst du mir David, um keine Ausrede verlegen :thumbup:

• kann zwar nur zu dem letzten Drittel des Tages was schreiben , aber nur so viel der Weg hat sich definitiv gelohnt :1f603:
      Hatte erst etwas bedenken zu einer Gruppe so spät alleine hinzu zu kommen, die schon den ganzen Tag zusammen war, aaaaaaber ich bereue nichts. Na vielleicht schon, ich konnte nicht mit in den Landschafts Park :1f60e:

Ein sehr herzlicher Empfang, die Chemie stimmt und meine Liste mit den VerschönerungsTeilchen hat sich verdoppelt :love:

Wenn Achim mir noch den raketenwerfer besorgt gibt's 100/100 Punkte :1f609:

Mein Tipo: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​