Tipo Treffen Landschaftspark Duisburg -29. September 2018!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja wie geil ist das denn. Super gemacht . So können auch die die nicht dabei sein konnten ein wenig dran teilnehmen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Ganz genau manni, das war auch mit der Grund ein kleines Video zu machen und nächstes mal werde ich versuchen es besser zu machen!
      Danke euch allen für den positive Feedback :263a:
      Ciao Nino

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet, H&R Federn, Getönten Scheiben

• manni schrieb:

Ach Andi das tut mir leid aber wenn du nicht zu uns kommen kannst dann müssen wir mal alle zu euch kommen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kein Problem! IBIS oder ähnliches gibt es hier nicht, aber kleine Pensionen dürften reichen... 8) ;) !
      Ihr seid gerne immer eingeladen.
      Ein Tipp: Im Sommer ist bei uns am schönsten:

und sowas gibt´s bei uns auch:

Ja, Mettlach hat eine eigene Brauerei!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Nino - auch von mir: Super gemachtes Video! Da waren sogar einige Pics drin, die in der Galerie nicht zu sehen waren!
      Nochmals super... :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"