Olsn hat Geburtstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Olsn hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag . :1f382: :1f382: :1f382: :1f382:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Wer ist "Olsn"....? Ich hab nix von dem gefunden!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• OK, danke dir!

Jetzt stellen wir uns mal ein wenig doof...: wie komme ich die Profil-Seite solcher User, die noch keine Beiträge haben?

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Links oben auf Portal, dann hast Du in der rechten Spalte die tagesaktuellen Geburtstage, da steht aktuell Olsn, den anklicken - tada.

Alternativ: links oben auf Portal, unter "Navigation" bei Community auf Mitglieder, da kannst Du z.B. rechts einen Usernamen eingeben und suchen... ;)

Gruß, Matze
    • Merci, Matze! Die Funktionen kannte ich noch nicht...
      Jetzt bin ich schon solange dabei, und kenne mich bei manchen Sachen immer noch nicht aus... :whistling: ;)

Mfg
      Andi