Hallo vom Niederrhein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo vom Niederrhein

N'Abend zusammen, auch hier möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Marcel, bin mittlerweile 34 Jahre jung, komme aus dem verschlafenen Bedburg-Hau (hier gibt's auch "normale" Menschen außerhalb der Anstalt), nahe Kleve, fahre nun ebenfalls den Tipo als Kombi im Metropolitano Grau und nettem S-Design Gewand. Meine Frau hat dafür den "alten" MiTo übernommen, da ihr Seicento das zeitliche nun langsam wirklich gesegnet hat.

Was soll ich großartig sagen? Ich bin Football verrückt, grille wahnsinnig gerne (ob nun BBQ, oder normales Grillen, ist mir beides Recht), habe eine bezaubernde Frau und freue mich auf neue Bekanntschaften hier, sowie auch sicher gerne Tips und Tricks zu unserem neuen "Greyhound" ;)

Gehabet euch wohl und genießt den Rest des Abends!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet, Metropolitano Grau, S-Design

• Hallo Marcel,
      noch mal ein herzliches Willkommen hier bei uns bekloppten , viel spaß mit uns und mit deinem feinen Tipo. Schön das ihr zum Treffen nach Duisburg kommen wollt. Liebe grüße an die bessere hälfte. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen Marcel!

Bedburg-Hau klingt nach: wenn wir irgendwann ein Ribhaus-Treffen in Bocholt veranstalten seid ihr potentiell dabei :D
      Seicento und langsam das zeitliche segnen kennen wir, meine Frau Silke fährt auch einen. Bisserl muss der noch halten, Geld wächst dummer weise nicht an Bäumen ;)

Wir freuen uns schon, Euch in Duisburg kennen zu lernen. Die meisten kennen wir ja, freut Euch auf einen lustigen Haufen!

Gruß, Matze
    • MatzeBOH schrieb:

Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen Marcel!

Bedburg-Hau klingt nach: wenn wir irgendwann ein Ribhaus-Treffen in Bocholt veranstalten seid ihr potentiell dabei :D
      Seicento und langsam das zeitliche segnen kennen wir, meine Frau Silke fährt auch einen. Bisserl muss der noch halten, Geld wächst dummer weise nicht an Bäumen ;)

Wir freuen uns schon, Euch in Duisburg kennen zu lernen. Die meisten kennen wir ja, freut Euch auf einen lustigen Haufen!

Gruß, Matze
      Das ist nicht unrealistisch. Der Laden ist ganz gut. Hab in Bocholt mal gearbeitet (Nebenjob) und die Kartbahn ist passabel. Aber die Ravardistraße hat's mir angetan :D

• aMaceInc schrieb:

Das ist nicht unrealistisch. Der Laden ist ganz gut. Hab in Bocholt mal gearbeitet (Nebenjob) und die Kartbahn ist passabel. Aber die Ravardistraße hat's mir angetan :D
      Ravardistraße - ja da war ich früher sehr oft unterwegs, mittlerweile weniger ;) Kartbahn? Welche Kartbahn? Da war mal was im Gewerbegebiet aber die hat scheinbar schon ewig zu, also zumindest ist da nie was los..? Oder weiß ich als Bocholter nicht wo wir eine Kartbahn haben? Dabei hätte ich da mal Bock drauf :D

Gruß, Matze
    • Beim Kart fahren bin ich dabei. Machen wir seit vielen Jahren im Kollegenkreis, bisher habe ich immer gewonnen - angeblich, weil ich so leicht bin - aber beim letzten Mal reichte ein Moment der Unaufmerksamkeit, und es wurde der zweite Platz.

Willkommen bei uns !!! :thumbup:

See you in Duisburg!!! 8o
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• MatzeBOH schrieb:

aMaceInc schrieb:

Ravardistraße - ja da war ich früher sehr oft unterwegs, mittlerweile weniger ;) Kartbahn? Welche Kartbahn? Da war mal was im Gewerbegebiet aber die hat scheinbar schon ewig zu, also zumindest ist da nie was los..? Oder weiß ich als Bocholter nicht wo wir eine Kartbahn haben? Dabei hätte ich da mal Bock drauf :D
      Gruß, Matze
      Also die Kartbahn gibt's noch, soweit ich weiß. Ist im Industriegebiet (ich meine Richtung Hochschule / Rhede raus). Bekomme auch noch regelmäßig Werbung via FB vorgeschlagen von denen.
      Im Sommer wird die Strecke auf innen und außen vergrößert, jetzt dürfte nur noch innen offen sein. :)
      Falls wir da mal hingehen, nehmen wir den Tobi aber nicht mit. Ich verliere nicht gerne :D :D :D

• Hallo Marcel,

jetzt auch hier die offizielle Begrüßung :thumbup:

Viel Spaß bei uns, und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Hallo Marcel,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Und viel Spaß mit deinem feinen wagen wünsche ich Dir. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• aMaceInc schrieb:

Also die Kartbahn gibt's noch, soweit ich weiß. Ist im Industriegebiet (ich meine Richtung Hochschule / Rhede raus). Bekomme auch noch regelmäßig Werbung via FB vorgeschlagen von denen.Im Sommer wird die Strecke auf innen und außen vergrößert, jetzt dürfte nur noch innen offen sein. :)
      Falls wir da mal hingehen, nehmen wir den Tobi aber nicht mit. Ich verliere nicht gerne :D :D :D

Also erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, wir freuen uns dich/euch in Duisburg kennenzulernen.

Dieses bekloppte Football :1f3c8: ist doch mit so nem komischen Ei oder ?

Das ist aber nicht nett, dass du mich nicht mit nimmst. :1f62d: :1f62d: :1f62d:

Mein Auto: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Benziner S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty