Sicherheitspaket B für Limousine : autonomer Bremsassistent + Geschwindigkeitsbegrenzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sicherheitspaket B für Limousine : autonomer Bremsassistent + Geschwindigkeitsbegrenzer

Hallo

Mein Tipo (Mitte Juni bestellt) ist ja noch nicht gebaut. Aber aus Langeweile habe ich den Konfigurator wieder durchgespielt und neuerdings gibt es ein Sicherheitspaket B: autonomer Bremsasssistent + Geschwindigkeitsbegrenzer
      für 305 Euro. Das Paket gabs als ich meine Limousine im Juni bestellt hatte noch nicht. Ich habe sogleich meinen "Autoverkäufer" gemailt , sollte es noch nachträglich bestellbar sein dies auch zu bestellen. Hat wer Links oder mehr Infos zu diesen Sicherheitspaket ??? Fiat spezifisch habe ich nichts gefunden. lg Erich

**Update
      Lt. Meinem Verkäufer hat er es weitergeleitet und erst wenn es in seinem System übernommen wurde( Ca. 10 Tage) kann er mir definitiv Bescheid geben.

Mein Tipo: Tipo 1.3 Diesel 95 PS Lounge Limousine, Gelato Weiß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eba76 ()

• DAs habe ich auch soeben entdeckt!

Interessanterweise wird dieses Paket in meiner Konfiguration nun automatisch hinzugefügt und ist auch nicht entfernbar - daher frage ich mich ob es bei mir nun auch dabei ist (mein Auto ist ebenfalls noch nicht gebaut)
      TIPO Limo - 120PS JTDM Lounge mit Business Paket
      • Medterraneo Blau
      • Grau eletrowelded Melange
      • 17" ALU Schlapfen mit Diamant Finish
      • Sitzheizung
      • Zusatzheizung
    • Und beim POP ist das Tech-Paket (Parksensoren, Lederlenkrad, Bluetouth im Radio,Multifunktionslenkrad) nicht mehr drin...und meiner soll auch erst Ende September gebaut werden.
      Gerade dieses Paket war meiner Frau sehr wichtig... ?(
      Muss dann doch mal anrufen. Leider ist mein Verkäufer bis Ende der Woche in Urlaub...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Hat jemand schon mal den Live-Chat auf der Fiat Seite versucht? Gut meist glänzen sie durch Ahnungslosigkeit, aber man könnte ja mal Glück haben, weil man sich darauf vorbereitet!

Andis HP schrieb:

Und beim POP ist das Tech-Paket (Parksensoren, Lederlenkrad, Bluetouth im Radio,Multifunktionslenkrad) nicht mehr drin...und meiner soll auch erst Ende September gebaut werden.
      Gerade dieses Paket war meiner Frau sehr wichtig... ?(
      Muss dann doch mal anrufen. Leider ist mein Verkäufer bis Ende der Woche in Urlaub...

Mfg
      Andi
      Gibts das Tech-Paket wirklich nur für den Pop nicht mehr? Jetzt wäre die Frage, ob eventuell jetzt etwas zur Serienausstattung dazu gekommen ist, wo es sich nicht mehr lohnt, das Paket anzubieten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier so viele optionale Teile einfach weglässt, die für viele wichtig sind.

Die Limousine soll ja auch bald im Preis steigen, vielleicht kommt daher, eine etwas hochwertigere Ausstattung zum tragen? Zu wünschen wäre es euch, denn man kann ja nicht einfach ein bestelltes Auto umdisponieren, hier müsste man für die Übergangszeit noch genug Teile zur Verfügung haben!
      "Wieso nennt man Sie 'Dirty Harry'?"

"Weil er ein schlimmer Finger ist! Weil er sich nur im Dreck
      wohlfühlt! Harry hasst alles auf dieser Welt, das Leben, den Tod,
      Ausländer, Neger, Schwule, Kellnerinnen, Verbrecher, und sich selbst!"

"Hasst er vielleicht auch Mexikaner?"

"Fragen Sie ihn doch!"

Harry: "Besonders Mexikaner!" 8)
    • cxtreme1990 schrieb:

Jo, in Polen sehe ich bisher kein Preisanstieg, da wussten se ja das es gekauft wird.
      In Polen gibt es ja im Automobilbereich keine Preisanstiege, im Notfall greift man auf die
      polnische "Importbeschaffung" zurück :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V