Schönes Wochende wünsche ich Euch allen.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schönes Wochende wünsche ich Euch allen.....

Wochenende Gästebuch Pics - GB Pics Online
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Danke schön Manni. Habe noch einiges zu lesen, aber ist gar nicht so schlimm, gut 100 Beiträge, aber noch 1.033 Bilder....Das wird was.... :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Danke Dir lieber Manni. Auch wenn es hier nicht so richtig hinpasst Leute, eines muß ich mal ganz laut sagen:

Das Schützenfest in Neuss ist einen besuch am besten am Sonntag Nachmittag beginnend, wert. Ihr glaubt nicht, wie voll die klene Stadt ist, es geht alles gesittet und gemütlich zu, die Schützen machen Ihren umzug, die prominez fährt in einem offenen Pferdewagen, Eindrücke bekommt man da, echt super.

Wenn man dann noch das Glück hat wie ich es hatte, Manni als gestanden Schützen als Fremdenführer zu haben, dann muss man sich um den Ablauf der weiteren Stunden keine Gedanken mehr machen. Vom guten Altbier, Location, die man gesehen und besucht haben muß, bis hin zum leckeren Essen und Riesenrad fahren in der Nacht, ich kann nur jedem es ans Herz legen, Neuss während des Schützenfestes aufzusuchen.

Und ich danke Manni ganz herzlich, das er sich die zeit genommen hat. War ein sehr schöner Nachmittag und Abend mit Manni in Neuss. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

• Danke Achim, freut mich das es dir gefallen hat, ich fand unseren Nachmittag auch sehr schön.
      Vielleicht können wir das noch mal wiederholen. Natürlich ist auch jeder andere eingeladen Neuss mal an den Tagen der Wonne zu besuchen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Wo steigt eigentlich der Forumshase Martin (Rubberrabbit)!? Auto und Haus winterfest machen im Vorural!? Eine Hochzeitsnacht nach der anderen!? Autohausbesuche - außer Dacia - zwecks Tiponachfolgersuche...... :sleeping: ?( :)

Bitte melden.......
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Mahatma1961 schrieb:

Wo steigt eigentlich der Forumshase Martin (Rubberrabbit)!? Auto und Haus winterfest machen im Vorural!? Eine Hochzeitsnacht nach der anderen!? Autohausbesuche - außer Dacia - zwecks Tiponachfolgersuche...... :sleeping: ?( :)

Bitte melden.......
      Unser Gummihase hat im Moment ein bisserl viel um die Ohren und ein paar kleinere "Sorgen" zu lösen.. außerdem ist er echt angenervt davon wie Fiat den Tipo versauern lässt und abwertet und so. Aber sonst alles im grünen Bereich denke ich, Details muss er wenn dann selber schreiben ;) Er lebt auf jeden Fall noch, bin ja im Kontakt :D

Gruß, Matze
    • Dann hoffe ich das er bald wieder hier ist und er alles geregelt hat und er soll sich nicht von Fiat ärgern lassen sondern sich an seinen Tipo erfreuen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Jepp, unseren Maddin habe ich auch schon vermisst...er fehlt halt hier in der Mannschaft!

Mfg
      Andi

PS: auch ein schönes Wochenende von Elke und mir. Elke liegt schon in der Heia. Sie kam heut morgen von der Nachschicht, geht aber jetzt ab morgen die nächsten 4 Tage auf Arbeit, damit sie nächstes Wochenende frei machen kann!
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Heute ist es bei uns zwar immer wieder stark bewölkt, aber trocken.
      Momentan linst sogar die Sonne raus ;)
      Temperatur jetzt um 14.00Uhr 15° - also recht frisch...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• --------------------------------------------------------------------------------------------