Navi-Selbstbau / Umbau Ablage Mittelkonsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi-Selbstbau / Umbau Ablage Mittelkonsole

      Moin, da ich meinen Tipo als Jahreswagen geholt habe, hatte ich nicht großartig Optionen bei der Ausstattung und war froh, das ich zumindest eine Freisprechanlage habe, zum normalen Radio.
      Da ich technisch versiert bin, kam mir nun die Idee, die fordere Ablage der Mittelkonsole zu modifizieren.

      Das Projekt soll dabei das Open Source Projekt OpenAuto aka Crankshaft mit einbeziehen.

      Mein erstes Problem ist, zwischen Schaltung und Klimasteuerung ist nicht genügend Platz, um das Standard 7" Display eines Tablets oder Raspberry Pi zu verwenden, da ich noch drauf achten muss, dass man an AUX, USB und 12V Anschluss kommt.

      Dem geschuldet werde ich mich nun erstmal um eine maßgeschneiderte Kfz-Halterung für genau diese Ablage kümmern, und wollte fragen, ob zufällig schon mal jemand auf die Idee kam, diese bis aufs Detail auszumessen?

      Material wird entweder ein PVC oder Holz sein, was später passend zur Ausstattung gefärbt oder bezogen wird.

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Pop mit Tech-Paket