Flyer / Visitenkarten für unser Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehe auch nur selten mal einen und dann zumeist während der Fahrt, aber die ein oder andere Karte werde ich zukünftig schon noch los, da bin ich ganz zuversichtlich. :1f642:
      Wer spät bremst fährt länger schnell :D

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 120 PS, full house bis auf Leder, 225er auf 17".....was bin ich froh nicht die 18"er zu haben, bei den 17ern spürst du schon jeden Kiesel. ;)

• Braindead schrieb:

Habe Hajö letzte Woche mal via Mail angeschrieben, aber noch nix zurück bekommen.
      Hatte ihm vor 3-4 Wochen auch mal über die Konversationsfunktion wegen einem anderem Anliegen angeschrieben und da auch noch keine Antwort erhalten.

Da mit den Karten keine Einnahmen generiert werden würde ich ja niemanden schaden wenn ich da welche raus haue.
      Denke/Hoffe ich mal so.
      Unterm Strich würde ich ihn ja sogar entlasten, muß er sich nicht mehr darum kümmern.
      Man kann sich das schon schön reden. ;)

Da ich mir eh schon welche gemacht habe (wenn ich auch nicht so genau weiß wofür, sehe ja nie einen Tipo :( ) nehme ich das Schweigen jetzt einfach mal als ein "mach doch was du willst". :D

Wenn also jemand welche haben möchte...brauche dann aber logischer Weise eure Kontaktdaten (Postanschrift).
      Kann auch gerne jemanden von hier (Neuss/D'dorf/Köln) einen ganzen Packen in die Hand drücken und er verteilt die dann auf Treffen oder so.
      Ich bin diesen Monat noch in Neuss. Ich würde Dir den verteile Packen gerne abnehmen. :thumbup:

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• mosquito70 schrieb:

Ich bin diesen Monat noch in Neuss. Ich würde Dir den verteile Packen gerne abnehmen. :thumbup:
      Kein Ding, bin zeitlich relativ flexibel, sag mir einfach wann du wo bist, dann wird sich da schon ein Weg finden. :)
      Weiß ja nicht aus welcher Richtung du dann kommst, aus Richtung Köln kommend könnte man sich auch vor Neuss treffen.
      (z.B. Dormagen)

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 120 PS, full house bis auf Leder, 225er auf 17".....was bin ich froh nicht die 18"er zu haben, bei den 17ern spürst du schon jeden Kiesel. ;)

• aha...mich so über die Hintertür zum Treffen lotsen wollen....verstehe. ;)

Ich fahre prinzipiell seit bestimmt einem Jahrzehnt nicht mehr mit dem Auto nach Köln rein, das hat grundsätzlich teuer oder im Chaos geendet....ich hasse Köln.....also mit dem Auto da zu fahren.
      Das wird lustig. :D

• Die Aral liegt rechtsrheinisch an der A3, Abfahrt Dellbrück. Da bist Du weit weg von der Kölner Innenstadt, in 3 Minuten in Kleinistanbul (Keupstr ) und in 20 Sekunden an der Tanke. Bin leider an dem Tag nicht da.....
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Genau die Tanke liegt nur ein paar hundert Meter von der Autobahn abfahrt weg , das schaffe sogar ich. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• manni schrieb:

Genau die Tanke liegt nur ein paar hundert Meter von der Autobahn abfahrt weg , das schaffe sogar ich. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Oha...an der Autobahn, ich fahr bestimmt bereits seit einem Jahrzehnt keine Autobahn mehr... :1f601: :1f601:

• Div.Tino schrieb:

Warte auch seit Dezember... Aber gut Ding, willweile haben
      Zum A*** der Welt braucht’s halt schon mal was länger. :1f601:
      Das Warten sollte aber zeitnah ein Ende haben. :1f609:

• Braindead schrieb:

manni schrieb:

Genau die Tanke liegt nur ein paar hundert Meter von der Autobahn abfahrt weg , das schaffe sogar ich. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Oha...an der Autobahn, ich fahr bestimmt bereits seit einem Jahrzehnt keine Autobahn mehr... :1f601: :1f601:
      Na dann wird es aber mal zeit das der Tipo mal richtig laufen kann ,das spart dann auch Sprit. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Hallo zusammen,

es tut mir unendlich leid, dass ich mich erst jetzt dazu melde. Leider war ich sehr sehr eingespannt und dann gesundheitlich nicht auf der Höhe. In den Momenten wo ich was machen konnte, war dann immer was mit dem Server oder der Software zu tun und dann wieder nix mit den Flyern. Das ist echt total blöd und nicht zu entschuldigen, hoffe nur, dass ihr es mir irgendwie nachsehen könnt.

Ich werde heute Abend die Briefumschläge drucken, mit Flyern füllen und dann morgen bei der Post abgeben. Also sollten Euch diese Anfang nächster Woche erreichen. Wer noch welche bei diesem Schwung haben möchte, einfach noch eine Bestellung bis heute Abend 19:00 Uhr losschicken, dann gehen die mit raus.

In Zukunft werde ich zusehen, dass es direkter geht, wenn jemand Flyer bestellt. Es tut mir wirklich sehr sehr leid. Sorry.

Gruß
      Hajö
    • Hallo Hajö,

Immer dran denken :.... Unser BER ist auch noch nicht fertig und es dauert und dauert und dauert....

Auch da müssen wir uns gedulden.

Und wenn du für wichtigeres eingespannt warst, dann ist es halt so.

Und wenn ich einen Tipo sichte, ist es meist beim Fahren. Da ist es schwer dem anderen die Visitenkarte zukomm zu lassen. :D
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dorni ()