Flyer / Visitenkarten für unser Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JD4040 schrieb:

Ecki1896 schrieb:

Wieder etwas dazu gelernt.
      BigMammut ist Hajös Firma. Das wusste ich nicht (wer schaut auch schon groß ins Impressum :1f605: ).

Sorry dafür @Hajö ;)

Auf jeden Fall weiß ich nun Bescheid, auch was die Kosten usw. angeht und bin bei der nächsten Spendenaktion oder Ähnlichem wieder am Start. ;)

PS: Die Kärtchen waren noch nicht im Briefkasten.
      Bis Hannover dauert es immer etwas länger ;)
      Bei einigen von unseren Zustellern wundert mich das nicht.
      Letztens habe ich keine Gehaltsabrechnung in der Post gehabt. Hatte mich schon gewundert.
      3 Wochen später, blafft mich einer meiner Vorgestzten an, dass ich die Firma informieren muss, wenn ich umziehe und drückte mir den Umschlag in die Hand.
      Da ging die Abrechnung als „Empfänger unbekannt verzogen“ wieder Retour, obwohl ich hier schon 3 Jahre wohne. :S

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

• Warte mal bis du von Hermes ein Brief bekommst, per Post, an die Anschrift, die laut dem Brief gar nicht existiert...

und dann ausreden kommen man hätte das Haus nicht gefunden.. Ist das einzige weit und breit :1f648: :1f648:
      F = Fand
      I = Ihren
      A = Auto
      T = Traum

:thumbsup: :saint:

Mein Tipo: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht... Und ab sofort Vogtland Federn

• Ecki1896 schrieb:

JD4040 schrieb:

Ecki1896 schrieb:

Wieder etwas dazu gelernt.
      BigMammut ist Hajös Firma. Das wusste ich nicht (wer schaut auch schon groß ins Impressum :1f605: ).

Sorry dafür @Hajö ;)

Auf jeden Fall weiß ich nun Bescheid, auch was die Kosten usw. angeht und bin bei der nächsten Spendenaktion oder Ähnlichem wieder am Start. ;)

PS: Die Kärtchen waren noch nicht im Briefkasten.
      Bis Hannover dauert es immer etwas länger ;)
      Bei einigen von unseren Zustellern wundert mich das nicht.Letztens habe ich keine Gehaltsabrechnung in der Post gehabt. Hatte mich schon gewundert.
      3 Wochen später, blafft mich einer meiner Vorgestzten an, dass ich die Firma informieren muss, wenn ich umziehe und drückte mir den Umschlag in die Hand.
      Da ging die Abrechnung als „Empfänger unbekannt verzogen“ wieder Retour, obwohl ich hier schon 3 Jahre wohne. :S
      Das gleiche ist mir auch schon passiert. Ich war angeblich nicht ermittelbar... Wohne aber schon seit 15 Jahre auf der gleiche Adresse :1f648:

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Meine sind auch heute nachmittag angekommen...
      Danke Hajö!

Wenn ich am 27. d.M. zum FCA-Händler muss, zwecks Reifenwechsel, dann spreche ich den Hauptverkäufer (Junior-Chef) auch an!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Will heute Mal zum Rhein, letztens hat eine Frau bei dem Niedrigwasser einen Mammutzahn gefunden. Evtl. finde ich einen alten Tipo......
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• So, statt Mammutsuche war ich auf Tiposuche beim FCA Händler Dirkes in Köln. Was soll ich sagen, nur noch ganze 4 Tipos auf dem gesamten Gelände, und dann noch hinter all den Fiat 500, Spider, Jeep etc. versteckt....
      Eine weiße Limo Easy, EZ 9/2017 für 13.450 €, und zwei HB.

.... naja, etwas gequatscht mit dem Verkäufer, der was von der EURO 6 Umstellung murmelte und so die fehlenden Tipos erklärte (haben auch ein neues Zentrallager in Köln Porz, von wo dann die Fahrzeuge angefordert werden - na toll, die gehören in den Verkaufsraum um die Kunden zu beeindrucken....), aber nicht so richtig damit raus wollte, ob die Limo / der Tipo eingestellt werden könnte. Das Forum kannte er auch nicht, habe daher mal einige Forumskarten dort gelassen..... :)
      Gruß, Jörg

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Mahatma1961 schrieb:

So, statt Mammutsuche war ich auf Tiposuche beim FCA Händler Dirkes in Köln. Was soll ich sagen, nur noch ganze 4 Tipos auf dem gesamten Gelände, und dann noch hinter all den Fiat 500, Spider, Jeep etc. versteckt....
      Eine weiße Limo Easy, EZ 9/2017 für 13.450 €, und zwei HB.
      A ned grad bissl überteuert das gute Stück, hofft anscheinend auch dass er den Preis auch bekommt :thumbsup:
      Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Tipo: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

• Den wird der nicht los, schon über 13 Monate alt.....
      Gruß, Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Fiona1993 schrieb:

Bei einem anderen Händler bei uns steht eine Limo Pop um 22.100 ausgeschrieben Wer nimmt die um den Preis?
      Das kann sich nur um einen Auszeichnungsfehler handeln. Die Limousine hat selbst mit stärksten und teuersten Motor (1,6l, 120PS Diesel) in der Lounge Ausstattung mit allem drum und dran, nie 22.100€ gekostet...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Fiona1993 schrieb:

Bei einem anderen Händler bei uns steht eine Limo Pop um 22.100 ausgeschrieben Wer nimmt die um den Preis?
      Das kann sich nur um einen Auszeichnungsfehler handeln. Die Limousine hat selbst mit stärksten und teuersten Motor (1,6l, 120PS Diesel) in der Lounge Ausstattung mit allem drum und dran, nie 22.100€ gekostet...
      Mfg
      Andi
      Die Limo ist sehr selten geworden, die Nachfrage stark, also kann man den Preis ja auch anheben :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V