Tipo Treffen am Steinhuder Meer - 28.06. - 30.06.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipo Treffen am Steinhuder Meer - 28.06. - 30.06.2019

      Die Würfel sind gefallen, Rien ne va plus...

      Ihr wolltet es ja nicht anders, aber nun gut, wenn’s denn unbedingt sein muss, dann eben am Steinhuder Meer. :D :whistling:

      Ich freue mich, das ganze mit dem guten @Haro1184 (alias Mathias, der mir doch hoffentlich nicht noch abspringt) organisieren zu dürfen. Andere, die mit ins Orga-Boot springen wollen, sind natürlich auch immer willkommen.

      Die groben Eckdaten stehen bereits fest, die weiteren Details zu Hotels, Treffpunkten, Unternehmungen etc... etc... folgen dann hier in der nächsten Zeit.

      Ich werde den Post gleich unter diesem immer wieder mit dem aktuellen Stand der Dinge füttern, sodass alles auf einen Blick ersichtlich ist und man sich nicht einen Wolf suchen muss.
    • ninosiciliano schrieb:

      Cool :1f609: :1f44d: wo ist das genau (Plz)???
      de.wikipedia.org/wiki/Steinhuder_Meer

      PLZ: 49811
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Ecki, habe diesen Fred angepinnt, damit er nicht ins Nirwana verschwindet.

      Eventuell noch eine Umfrage mit einbinden, wer alles kommt, mit wie vielen Personen,
      denn sicher werden auch einige Tipos kommen, die vorher für einen anderen
      Ort gestimmt haben. Bei der Abfrage dann Änderungen zulassen!

      Wenn du Hilfe brauchst, sage Bescheid!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Bin im Moment ein bisschen hin und her gerissen. Habe ja für das Steinhuder Meer gestimmt und freue mich auch das es gewonnen hat :thumbsup: , wäre ich doch sehr gerne wieder mal dort in der Gegend. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist der Termin! Ab diesem Wochenende ist Ferienbeginn bei uns in Hessen. Aktuell weiß ich noch nicht ob ich da kann da die Urlaubsplanung noch nicht steht. Mir wäre also ein Termin im Mai oder anfang Juni lieber gewesen. Egal, es ist wie es ist und irgendjemanden wird irgendein Termin sowieso nicht passen, vielleicht passt es ja auch bei mir, ich kann's halt noch nicht sagen.
      Sollte es bei mir Anfang Juli nicht klappen so würde ich "überlaufen“ und mich den Schwarzwäldern anschließen da dieses Treffen ja scheinbar früher stattfindet.

      Bei einem großen Tipo-Treffen wollen Carmen und ich nämlich auf jeden Fall anwesend sein :thumbsup: .

      Bis ich also näheres weiß halte ich mich bei diesem Thema mal etwas zurück, verfolge das ganze aber gespannt mit. :thumbup:
      LG
      Frank :)

      Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

    • Sorry für meine Verwirrung. Meine Schuld auf Wikipedia zu hören...
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • woodfoot schrieb:

      Bin im Moment ein bisschen hin und her gerissen. Habe ja für das Steinhuder Meer gestimmt und freue mich auch das es gewonnen hat :thumbsup: , wäre ich doch sehr gerne wieder mal dort in der Gegend. Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist der Termin! Ab diesem Wochenende ist Ferienbeginn bei uns in Hessen. Aktuell weiß ich noch nicht ob ich da kann da die Urlaubsplanung noch nicht steht. Mir wäre also ein Termin im Mai oder anfang Juni lieber gewesen. Egal, es ist wie es ist und irgendjemanden wird irgendein Termin sowieso nicht passen, vielleicht passt es ja auch bei mir, ich kann's halt noch nicht sagen.
      Sollte es bei mir Anfang Juli nicht klappen so würde ich "überlaufen“ und mich den Schwarzwäldern anschließen da dieses Treffen ja scheinbar früher stattfindet.

      Bei einem großen Tipo-Treffen wollen Carmen und ich nämlich auf jeden Fall anwesend sein :thumbsup: .

      Bis ich also näheres weiß halte ich mich bei diesem Thema mal etwas zurück, verfolge das ganze aber gespannt mit. :thumbup:
      Kannst gerne auch nach Schotten überlaufen :1f609: . Plane da auch nächstes Jahr ein Treffen!

      Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

    • Das ist schade dass einige nicht können, aber das würde bei anderen Terminen auch so laufen. Also, Steinhuder Meer, volle Kraft voraus...... :)
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • JD4040 schrieb:

      Ecki, habe diesen Fred angepinnt, damit er nicht ins Nirwana verschwindet.

      Eventuell noch eine Umfrage mit einbinden, wer alles kommt, mit wie vielen Personen,
      denn sicher werden auch einige Tipos kommen, die vorher für einen anderen
      Ort gestimmt haben. Bei der Abfrage dann Änderungen zulassen!

      Wenn du Hilfe brauchst, sage Bescheid!
      Erledigt.

      Steinhuder Meer 2019 - Wer ist dabei?

      Bitte auch einmal anpinnen. ;)
    • Na wir haben ja auch für Steinhuder Meer mit anderem Termin abgestimmt. Fest zusagen können auch wir noch nicht, aber gucken ob es machbar ist. Aber jetzt wo der Termin steht kann man einfach auch besser gucken und planen!

      Eine feste Zusage können wohl die wenigsten von uns schon jetzt geben, alle berufstätigen müssen ja frei haben und so ;)

      Gruß, Matze
    • Moin zusammen...

      Wir treffen uns am Steinhuder Meer... geht doch :P

      @Ecki1896 Klar bin ich am Start und das WE hab ich auch Zeit!

      Also passt alles.

      Wir können uns gern per Whatsapp austauschen. Hast ja meine Nummer sicher noch.

      Wenn es irgendwas gibt wo du Hilfe brauchst, melde dich.

      VG
      Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbsup:

      : Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, dunkle Seitenblinker & Nebler, H&R Tieferlegung, schwarze Kennzeichenhalter, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill, LED-Innenraumbel., chrom weg, Abarth-Logo Heck

    • Haro1184 schrieb:

      Moin zusammen...

      Wir treffen uns am Steinhuder Meer... geht doch :P

      @Ecki1896 Klar bin ich am Start und das WE hab ich auch Zeit!

      Also passt alles.

      Wir können uns gern per Whatsapp austauschen. Hast ja meine Nummer sicher noch.

      Wenn es irgendwas gibt wo du Hilfe brauchst, melde dich.

      VG
      Dann bitte nicht vergessen, dich hier einzutragen ;)

      Steinhuder Meer 2019 - Wer ist dabei?
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V