Ölflasche ausgelaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ölflasche ausgelaufen

      Ach, ist das ein Tag heute. Erst habe ich schön die Felgen geputzt und den Wagen ausgesaugt. Doch was sehe ich da, als ich mal alles aus dem Kofferraum hole..... 8|

      Da war die Reserveölflasche wohl nicht richtig dicht und ist in diesen Plastik-/Styroporeinsatz gelaufen. <X Und noch weiter durch bis auf den Reservereifenraum (wobei ich keinen Reservereifen habe).

      Also alles schön abgewischt, mal mit Sand etwas abgestreut zum Aufsaugen etwaiger Reste, über Nacht Tasse Kaffee ins Auto zwecks Beduftung und dann sehen wir weiter..... :whistling:

      Jaja, man lernt nicht aus. Gruss vom Bremssattelaufmallasser. :D
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • In meinen Jungspundjahren ist mir das auch mal passiert!
      Seit dem habe ich immer einen Alditüte um die Flasche gewickelt
      und oben mit einer Kunststoffklammer verschlossen.

      Um die Restfeuchtigkeit des Öls raus zu bekommen hilft Katzenstreu!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Yepp, hatte ich seit Duisburg 25 Kilogramm im Kofferraum, um den Wagen 2mm tiefer zu legen.... 8o

      Außerdem habe ich 1991 in meinem ersten Beraterjob für einen englischen Hersteller von Katzenstreu 6 Monate recherchiert und gearbeitet. Danach war ich Katzenstreuexperte. Es gibt sogar Diplomarbeiten darüber.... :D
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

    • bravina schrieb:

      katze jörg :P
      ...mit dem Tiger im Tank ^^ :D ;)



      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"