Autonomes Fahren: Digital entspannt in die Zukunft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autonomes Fahren: Digital entspannt in die Zukunft

adac.de/rund-ums-fahrzeug/auto…-fahren-aktuelle-technik/
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Ich garantiert nicht. Wenn ich schon lese: digital entspannt, dann verkrampfe ich mich schon... :D ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Ich garantiert nicht. Wenn ich schon lese: digital entspannt, dann verkrampfe ich mich schon... :D ;)

Mfg
      Andi
      Dann muss ich dir wohl einige Entspannungsübungen zeigen :D

• Entspannungsübungen - kann ich!
      Ich kann z.B. perfekt Autogenes Training...nach spätestens 3 Minuten entspannen schlafe ich ein, und werde nach ca. 20min tiefenentspannt wieder wach... ^^ :D ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• ich sag nur Taxi , Bus oder Zug fahren ,, Autonom genug für meinen Geschmack

Rest ist Politik und Geschäftemacherei ,, Neue Märkte erschleichen,, nix anderes

Ok als Alkoholiker ,, Kokser, oder Behinderter kann es schon toll sein gefahren zu werden,,

Aber wie gesagt Dafür gibts Taxis, Züge und Busse

Sollen denn nun alle Zugfüher Busfahrer und Taxifahrer Ihren Job verlieren ?

Beste Grüße :thumbup: <3

Mein Tipo: 1,6 Etorque, Schwarz, 5Porte, Lounge, Eibach mit Standard Dämpfer

• Wenn ich gefahren werden will fahr ich Bus, Bahn oder Taxi...

Aber mein Auto will ich schon selber fahren...
      Noch dazu ist sich komplett auf Technik verlassen so ne Sache...

Kein Name auf dem Klingelschild wollen wegen Datenachutz ..
      Aber Alexa und co erzählen welcher Raum beleuchtet werden soll oder was auf die Einkaufsliste kommt...
      Kommt dann die Nachricht : Wieeeee ?? Sie wollen schon wieder dorthin ??? :1f602: :1f648:
      F = Fand
      I = Ihren
      A = Auto
      T = Traum

:thumbsup: :saint:

Mein Tipo: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht... Und ab sofort Vogtland Federn

• Francis & Ich schrieb:

Kein Name auf dem Klingelschild wollen wegen Datenachutz ..
      Aber Alexa und co erzählen welcher Raum beleuchtet werden soll oder was auf die Einkaufsliste kommt...
      Kommt dann die Nachricht : Wieeeee ?? Sie wollen schon wieder dorthin ??? :1f602: :1f648:

muss ja dann auch sagen im Auto ,,, Hey BMW ich muss pinkeln fahr dahin wo es Klos gibt.
      Kann ja dann nich spontan mal in den Wald reindüsen ohne es dem Navi zu sagen.

Schon wissen Die wie oft ich pinkeln muss.
      Dann ruft mein Arzt an und will ne Prostata Untersuchung oder was ?
      Nee sag ich dann hab einfach zuviel Kaffe getrunken.
      Kannst den Gummi Handschuh wieder ausziehen....

szenarien die keiner braucht ,, ne ne Schluss mit dem Kontrollverlust

..............................

Freunde wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben.
      Das dieser und jener Unfug endlich aufhört ,,

aber das ist das kleinste Übel
      Bald kommt noch Amazon und Google mit Kryptowährung
      somit Bargeld Abschaffung ,, Chip unter die Haut
      Dann ist Alexa immer bei euch,,,

Mein Tipo: 1,6 Etorque, Schwarz, 5Porte, Lounge, Eibach mit Standard Dämpfer

• Francis & Ich schrieb:

:1f602: :1f602: :1f602: Nix mehr mit kurz im Wald pausieren... :1f648: :1f648:

Nene ... Kopfkino :1f604: :1f648:
      Pi... äh Pausieren im Wald ist doch eh aus Umweltschutzgründen verboten...
      Schlimm genug, das die ganzen Waldtiere im Wald pi... äh "pausieren" anstatt wie wir Menschen aufs Töpfchen zu gehen :whistling: :rolleyes: :thumbup:

Mfg
      Andi

• Ich würd auch nicht mit meinem Auto in den Wald fahren um das zu tun :1f602: :1f602: :1f648: :1f648:

Habe im vorherigen Job aber regelmäßig meine Pausen auf Parkplätzen im und am Wald gemacht... Und das nicht um den Wald zu schänden :1f601: :1f601:

Aber manchen könnte dann der Autopilot vllt. vorher einen Umweg für Verhüterlis empfehlen :1f602: :1f602: :1f648: :1f648:
      F = Fand
      I = Ihren
      A = Auto
      T = Traum

:thumbsup: :saint:

Mein Tipo: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht... Und ab sofort Vogtland Federn

• Ich halte nach wie vor davon gar nichts, das Auto muss fast nimmer in die Werkstatt, weil alles Elektro ist und der Fahrer verdummt, weil er förmlich auf seine Einsatz wartet, der wohl nie kommen wird. Für mich persönlich ist das nicht erstrebenswert.
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Achim, stell dir vor, wir würden alle Kölner Tipofahrer einsammeln und im Autonomen zu einem Treffen
      entspannt Richtung Ralf fahren. :thumbsup:
      Ein Traum :D
      Kenne deine Antwort schon Achim :P

• Ein Tipo-Treffen ohne Tipo - nichts auszudenken.

Aber ein Treffen ohne Tipo um einen gemeinsamen Freund zu besuchen - ja das geht...auch mit der Bahn :D ;)

Mfg
      Andi