Neuzulassungen Europa - September 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuzulassungen Europa - September 2019

acea.be/uploads/press_releases…91017_PRPC_1809_FINAL.pdf
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Das fast alle ein starkes Minus hinnehmen mussten, war ja vorauszusehen.

Aber die 48% beim VW-Konzern sind schon ziemlich heftig.
      Porsche konnte nur noch Lagerfahrzeuge verkaufen.
      Audi hat beim A4 die Umstellung komplett verschlafen! Fast 100% weniger Zulassung (weiß ich aus einem anderen Forum)...Bis heute sind die A4 noch nicht alle Euro6d-temp konform...
      Die Marke VW selbst hat alles was irgendwie 4 Räder hat, noch vor dem 1.9.18 zugelassen. Aber zigtausende stehen trotzdem seit 3-4 Monaten auf den riesigen Parkplätzen (inkl. BER-Flughafen) - ohne Euro6d-temp-Zulassung!

FCA hat auch viel verloren, am meisten durch AlfaRomeo (knapp 60%). Fiat liegt mit rund 34% im Mittelfeld...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"