Hallo aus Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin ,
      Bin neu hier und habe meinen Tipo seit September 2017. Wochenend Auto ( Fahre sonst Kastenwagen mit DSG )

Es ist erstaunlicher Weise ein Auto mit dem ich immer noch sehr zufrieden bin ( dazu muss man wissen da ich sehr schnell unzfrieden bin mit einem Auto )
      ausgerechnet mit einem FIAT ,,, Wahnsinn.
      Preis Leistung ist stimmig und es klappert oder zirpst bis heute nix, aber auch gar nix.
      # ( gut die Gummis am Heckdeckel hab ich etwas rausgeschaubt / Eingestellt ,, somit klappert bei schlechter Strasse nicht mehr die Hecklappe meines Hatchbacks )

Hab dann schnell Eibch Federn reingetan damit min Hund besser reinspringen kann und die Optik ist einfach besser. Er ist jetzt dezent härter als vorher und es klappert nix ,, Hammer !
      Ich muss sagen die Eibach Federn sind Klasse !!!

Zu meinem Sauger muss ich sagen ,, Also ich bin zufrieden und wenn man weiß wie man einen Saugmotor fährt dann geht er auch richt voran. Saug Geräusch ist Klasse, tanke auch nur Super +
      Einzig der Euro 6 gschuldet ist irgendiwe ab 180 dann wie zugechnürt ,, aber er macht seine 194 laut Navi dauert dann ,,
      Mein Golf 4 damals in den 90ern 4 Gang Automatik 1,6 Sauger
      hat bis 195 kmh ( Tacho 200 ) durchweg ohne zuschnürung durchgezogen ,, also kann nur an euro 6 liegen.

Schade, dass es den Etorque nicht mehr gibt in Deutschland etc
      ,, Schade auch ,, Warum Fiat den Tipo nicht den 1,4 tjet als 140 Pser bringt ,, mit ner Aisin oder Doppelkupplung oder als Abarth mit 180 ps

Beste Grüße euch

P.S.
      Ich fahre jetzt einen Exoten und werde Ihn nicht mehr hergeben ,,,
      .........................................
      Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein.

Johann Wolfgang von Goethe

Mein Tipo: 1,6 Etorque, Schwarz, 5Porte, Lounge, Eibach mit Standard Dämpfer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saugmotor ()

• Herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Hatchback, feinen Wagen hast du Dir gegönnt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Wie viele Kilometer bist Du schon zufrieden unterwegs!? Gruß, Jörg

Saugmotor Meine Antwort :
      Danke an alle
      muss mich erst mal einfuchsen mit den Funktionen hier im Forum

Bin jetzt 12.500 km geglitten.

P.S.
      Auf Garantie ging bis jetzt :
      Neue Stabis /also Koppelstangen ( da waren ja wohl die ersten Ausschuss )
      Heckleuchte feucht mit Tröpchenbildung ,, Neu bekommen !
      Sitzheizung- Tasten waren vertauscht
      Lampn richtig einstellen lassen ( War im Blindflug unterwegs ) Jetzt Hammer Licht ( vermisse kein Xenon !! )

Beste Grüße

• karlheinz62 schrieb:

Saugmotor schrieb:

Ich fahre jetzt einen Exoten und werde Ihn nicht mehr hergeben ,,
      Du verstehst es sicher nicht falsch, wenn ich sage "Du hast uns gerade noch gefehlt!" :) :) :) Herzlich willkommen!
      Karl-Heinz aus dem Odenwal

Ja Mann :D

• Oh, neue Info mit den Koppelstangen....ich habe ja Verstärkte bei Matze gekauft und auf eigene Kosten einbauen lassen.....

Dann steht ja bald die erste Inspektion an. :D
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

• Mahatma1961 schrieb:

JD4040 schrieb:

Wenn ich mir dein Avatar anschaue, einen ganz schön steilen Tipo hast du :D
      Geht durch die Decke bei der Leistung ..... :rolleyes:

jo

reicht mir persönlich aber völlig ,, sonst wärs ein Alfa geworden :thumbup:

Meine DSG Firmenhure bekommt es dafür richtig von mir ,,,diese dumme VW Bitch :thumbdown:

• Hallo "Saugmotor",

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup:

Soso, fährt schon seit 2017 einen Tipo und meldet sich erst heute? Das geht so aber nicht ;) ...

Na egal...ich wünsche dir weiterhin allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Mfg
      Andi

PS: evtl. könntest du uns deinen Vornamen verraten, ist immer höflicher bei einer Anrede ^^
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"