Kartenmaterial neu Downloaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kartenmaterial neu Downloaden

      Hallo,

      also ich habe das Kartenmaterial f. den Fiat Tipo Kombi Version 1015 letzte Woche im Büro heruntergeladen und habe es dann vergessen auf den USB Stick zu ziehen. Nun wollte ich daheim auf meinem PC das Material noch herunterladen und nun geht das nicht mehr :cursing:
      Jemand ne Idee wie das geht?

      THX
      Getr0

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1727 AHT 05/2017

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von getr0 ()

    • Vielleicht spinnt der Server gerade; das kann immer wieder vorkommen. Ich selbst habe das gleiche Kartenmaterial schon oft mehrfach heruntergeladen, da der Tipo manchmal "die Annahme verweigert" hat (warum auch immer; eigentlich ist der Vorgang immer unverändert).

      Ich hoffe, das sich das Problem von selbst löst und Du über kurz oder lang erneut die Dateien laden kannst!

      Mein Tipo: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau

    • bei mir hat es seinerteit 14 versuche gebraucht, bis die karten komplett runtergeladen waren, hat immer bei 98% abgebrochen. dann noch 1,5 std. stumpf durch die gegend fahren, damit das update installiert wird. so einen unfug hab ich auch noch nicht erlebt. würde mal gerne mit dem programmierer ein paar worte reden, wie man auf so ein umständliches prozedere kommen kann.

      Mein Tipo: hb mit 95 ps

    • Du muss ja nicht fahren! Kannst das Radio auf 20 min Verzögerung stellen und dann jeder 15 min an das Auto gehen und nur den Zündschlüssel kurz drehen. Aber du hast recht es ist ein scheiß System. Ich war letztens so verzweifelt das ich das Update durch den Händler habe machen lassen.

      Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

    • Ich vermute, da du dich ja mit FgNr. einloggen mußt, das man nur einmal ein Update herunterladen kann.

      Das Einspielen neuer SW bei Fiat und auch bei seinen amerikanischen Schwesternmodelle erfolg immer mit USB und funktioniert in 99% der Fälle. :thumbup:

      Habe schon mehrere Male einen neue SW aufgespielt:
      - Verbraucher aus
      - Ladegerät anschließen
      - Stick rein und bestätigen

      nach 65 min war bei mir alles erledigt :!: :!: :!:
      Tschü Gü :1f528: :2692: :1f6e0:

      Mein Tipo: 1,4 T-Jet 5türig Lounge - Ausstattung