Dachbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Ich war mit unserem Tipo und 4-köpfiger Familie im August im 3-wöchigen Sommerurlaub in der Bretagne und als Ergänzung zum riesigen Kofferraum haben wir unsere Thule-Dachbox mit neuem Dachträger ausgestattet. Der Tipo fährt sich hervorragend damit, die Dachbox stand nicht zu weit über, fast keine besonderen Geräusche bis 150 km/h und einen um etwa 1 Liter erhöhten Kraftstoffverbrauch.

      Kann ich nur weiter empfehlen, und ich finde es sieht noch schick aus. :thumbup:
      Bilder
      • tipo.jpg

        73,66 kB, 960×720, 267 mal angesehen
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016