Spurverbreiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inselfahrer schrieb:

Tieferlegung ja, Spurverbreiterung nein. :thumbsup: :saint: :thumbsup:
      Hätte ich bei der Limousine auch gesagt. Die war mit der 25/20mm Tieferlegung genau richtig 8) :D ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

Chroescht schrieb:

Moin,

Ich fahre nun -45/-40 von Vogtland inkl. 25mm (Pro Rad!!) VA und 20mm HA. Bei mir nun bündig zum Radhaus oben,Mitte.

Der Platz reicht! :whistling: :thumbup:

Gruss,
      Chroescht
      Und hast du Probleme damit.... Will mir auch dieses Jahr welche drauf machen... Wie sieht es aus mit abnahm, war bestimmt eine einzel Abnahme oder wegen der Tieferlegung...

Mein Tipo: Fiat tipo 356 S-DESIGN 1.4 t-jet, 18 Zoll original, Novitec schwarze blinker, Novitec Schaltweg Verkürzung,Dach schwarz foliert, Dte pedal box +chip, Scheiben hinten extra verdunkeln lassen, Ragazzon komplett Anlage

• Neu

Wieso Einzelabnahme?

Vogtland hat ABE und die Spurverbreiterung auch...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

Soviel ich weiß gilt die ABE nur bei Serie Federn, sobald du anderen Federn rein machst muss man eintragen lassen
      Ciao Nino

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben

• Neu

Ja vorführen und Abnahme sind Pflichtprogramm. Ist aber bei ordentlichen Papieren kein Problem.

Dann mußt du entweder die Abnahmebescheinigung immer dabei haben, oder es in die Papiere eintragen lassen.
      Was ja bei vielen nicht so einfach ist, da die Original-Papiere bei der FCA-Bank liegen werden...

Ich z.B. habe ja auch immer meine Abnahmebescheinigung für die Eibach dabei. Und jetzt kommt in 4 Wochen noch die Abnahme der 2x10mm-Spurverbreiterung dazu. Die Scheiben kommen dann drauf, wenn ich die Sommerschluffen montieren lasse.

Mfg
      Andi

• Neu

Andis HP schrieb:

Ja vorführen und Abnahme sind Pflichtprogramm. Ist aber bei ordentlichen Papieren kein Problem.

Dann mußt du entweder die Abnahmebescheinigung immer dabei haben, oder es in die Papiere eintragen lassen.
      Was ja bei vielen nicht so einfach ist, da die Original-Papiere bei der FCA-Bank liegen werden...

Ich z.B. habe ja auch immer meine Abnahmebescheinigung für die Eibach dabei. Und jetzt kommt in 4 Wochen noch die Abnahme der 2x10mm-Spurverbreiterung dazu. Die Scheiben kommen dann drauf, wenn ich die Sommerschluffen montieren lasse.

Mfg
      Andi
      Ganz genau Andi :1f609: :1f44d:
      Ciao Nino

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben

• Neu

Andis HP schrieb:

Da können sie doch auch liegen, werden nicht zur Eintragung benötigt, da da eh nichts dazu geschrieben wird.
      Wird nur in den Fahrzeugschein eingetragen.
      Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Auto: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design, 18" Felgen, Metropolitano Grau