Fiat Tipo Querschnitt felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiat Tipo Querschnitt felgen

Hallo, Wieso ist mein Beitrag nicht mehr verfügbar. Ich wollte gerne Bei Meinen 16 Zoll Felgen 45 Querschnitt tun was denkt ihr. Original ist es 55. ich hab mir Spurverbreiterung bestellt 40 mm Pro Achse. Hat jemand ein Foto der hat weniger Querschnitt. In 2 Jahre wenn die Garantie abläuft wird er Tiefergeliegt. Das Auto ist noch nicht da.

Vielen Dank
      Bilder
      • 1BA4E662-78E5-4B6C-8404-317156B64F27.jpeg

107,61 kB, 750×534, 58 mal angesehen
      • F4AF60A8-8957-4FD8-A22D-2ADFBDF473C6.png

446,41 kB, 750×1.334, 61 mal angesehen
      • FFAA2CB8-F1A5-434B-A88F-6E09FFA5C82D.png

690,29 kB, 750×1.334, 47 mal angesehen
      • BD620F63-2F7E-469B-8C71-71DC4F5A857A.png

613,22 kB, 750×1.334, 55 mal angesehen

Mein Tipo: 1,4 95 PS 16 V

• Da kann ich dir leider nicht helfen , aber andere hier Forum haben bestimmt Ahnung davon.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Wenn ich das richtig verstehe, willst du auf die 16 Zoll Felgen statt der Reifen mit einem 55er Querschnitt, Reifen mit einem 45er draufziehen?

Das wird auf jeden Fall nicht funktionieren.
      Da die Raddurchmesser sich dadurch verringert und dadurch der Abrollumfang kleiner wird.

Das wiederum würde eine Tachoabweichung von +6,9% und für eine Eintragung eine Tachoangleichung bedeuten.

Ob sich das alles für 4 cm lohnt? Ich denke mal nicht.

Für weniger Gummi an der Felge empfehle ich 17“ oder gar 18“.

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

• Ganz einfach: da stand ein Tipo genau in der von dir bestellten Form/Ausstattung hier in Deutschland, in Österreich oder in Italien auf Lager, und kann direkt bzw. zeitnah ausgeliefert werden!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Genau und dann muss noch die Aufbereitung und die Übergabe Inspektion gemacht werden und noch angemeldet werden und das dauert eben ein paar tage . Andere hier haben 6 Monate und länger auf ihren Tipo gewartet , also was Geduld. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Nur nicht so ungeduldig junger Padavan, ich hab 4 Monate auf meinen gewartet, also alles gut, lass den Händler seinen Job machen und freu dich auf deinen neuen Tipo. :thumbup:
      LG
      Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

• Ich war am Montag hin gefahren er hat denn schon angemeldet und Kennzeichen ausgesucht. Ich bekomme erst mein Führerschein in Februrar so. Ich bin 18 Jahre alt. Das Auto ist ein Händlerzulassung und war in Angebot gewesen. Aber genau so wollte ich das Auto mit denn Ausstattung 7 Zoll Radio Kamera und so außer die Stahlfelgen die werden als Winter verwendet. Winterreifen kommen Montag und die ziehen die auf Stahlfelgen. Ich muss nur warten und dann abholen.

Torra schrieb:

Nur nicht so ungeduldig junger Padavan, ich hab 4 Monate auf meinen gewartet, also alles gut, lass den Händler seinen Job machen und freu dich auf deinen neuen Tipo. :thumbup:

manni schrieb:

Genau und dann muss noch die Aufbereitung und die Übergabe Inspektion gemacht werden und noch angemeldet werden und das dauert eben ein paar tage . Andere hier haben 6 Monate und länger auf ihren Tipo gewartet , also was Geduld. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Andis HP schrieb:

Ganz einfach: da stand ein Tipo genau in der von dir bestellten Form/Ausstattung hier in Deutschland, in Österreich oder in Italien auf Lager, und kann direkt bzw. zeitnah ausgeliefert werden!

Mfg
      Andi
      [list][*]
      [/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danielepio2000 ()

• Andis HP schrieb:

Ganz einfach: da stand ein Tipo genau in der von dir bestellten Form/Ausstattung hier in Deutschland, in Österreich oder in Italien auf Lager, und kann direkt bzw. zeitnah ausgeliefert werden!

Mfg
      Andi

manni schrieb:

Genau und dann muss noch die Aufbereitung und die Übergabe Inspektion gemacht werden und noch angemeldet werden und das dauert eben ein paar tage . Andere hier haben 6 Monate und länger auf ihren Tipo gewartet , also was Geduld. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Torra schrieb:

Nur nicht so ungeduldig junger Padavan, ich hab 4 Monate auf meinen gewartet, also alles gut, lass den Händler seinen Job machen und freu dich auf deinen neuen Tipo. :thumbup:

• Torra schrieb:

Nur 4 Monate! Glückspilz...wir mussten 2016 noch 7 Monate warten... :D ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"