Mein Tipo: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder & Xenon), EZ 07/17
Was war euer Fahrschul-Auto?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Golf 1 bzw. 2......
LG ThomasMein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS
-
Audi 80 , Audi 100Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung
-
Mercedes A-Klasse der ersten Generation als 170 CDI, das Ding war ne echte Krankheit und dazu ne lahme KrückeGruß
MarcelMein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung
-
BMW 2002 (1973)
Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß
-
karlheinz62 schrieb:
BMW 2002 (1973)
Fahrschule im Golf 1, war ja damals 1981... Scheisse, bin ich alt.Gruß, Jörg
Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben.Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
-
Golf 2,Turbo-diesel Bj 1987,und seit daher immer der Compact-klasse die treue gehalten
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
-
PKW war eim Mazda 323F in Rot.
LKW war DAF 95Ich hatte einen Plan, aber der Plan war scheiße.Mein Tipo: Tipo POP Kombi, 1,4, 95 PS, Benziner, Gelato Weiß
-
Roter Golf 2
Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine 1,4 /95 Ps/ Lounge 17" Colosseo grau
-
Grüner W 50 der GST und nach 3 Fahrstunden war PrüfungAutos
Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi & 5 Türer S-Design, verflossen Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi -
-
Meiner ein roter Golf I Bj. 1982. Der wurde 1 Woche vor meiner Fahrprüfung von mir als erster Fahrschüler gefahren. Davor bin ich den Golf I als Baujahr 1978 gefahren...
LG
Andi
PS: die Gölfe in der Fahrschule waren Sauger-Diesel mit 1,5l und später 1,6l gewaltigen 50 bzw. 54PS--------------------------------------------------------------------------------------------
Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche
----------------------------------------
rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr
Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
-
Ein Uni-roter A3 1.9TDI mit rot/schwarzem Vollleder.
Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, Komfort-Paket, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter
-
Wow - mit Leder! Damals (1982) kamen die Fahrschulwagen ohne alles daher - sogar ohne Radio
LG
Andi--------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
-
Fiat natürlich !
Croma, Turbo-Diesel, rot.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
**************************************Oscar Wilde***********Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()
-
Andis HP schrieb:
Wow - mit Leder! Damals (1982) kamen die Fahrschulwagen ohne alles daher - sogar ohne Radio
LG
Andi
Wenn ich gefahren bin, war der Kadett nur noch ein 3sitzerPessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
Jupp - glaube ich gern, der B-Kadett war innen sehr eng...mein damaliger Kumpel hat ihn 1982 als erstes Fahrzeug für 100DM mit 6Monaten Rest-HU bekommen...
Der war zwar länger als mein 127er Fiat, aber innen deutlich weniger Platz.
Und lahm war der B-Kadett...hatte 40PS, genau wie mein Fiatchen, aber ich habe ihn abgezogen wie ich wollte...
LG
Andi--------------------------------------------------------------------------------------------
-
Ich hatte immer die letzte Fahrschulstunde, mein Lehrer ging dann danach immer erst in die Kneipe,
2 Pils, 2 Korn, ein Wasser.
Danach habe ich ihn nach Hause gefahren, war ja wohl nicht der erste Kneipenhalt.
Auf der Heimfahrt hat er sich immer an den Angstgriff geklammert, Mensch Junge langsamer
Mit den 40 PS konnte man auch schnell fahren, der Wagen wog ja nichts!Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
JD4040 schrieb:
Ich hatte immer die letzte Fahrschulstunde, mein Lehrer ging dann danach immer erst in die Kneipe,
2 Pils, 2 Korn, ein Wasser.
Danach habe ich ihn nach Hause gefahren, war ja wohl nicht der erste Kneipenhalt.
Auf der Heimfahrt hat er sich immer an den Angstgriff geklammert, Mensch Junge langsamer
Mit den 40 PS konnte man auch schnell fahren, der Wagen wog ja nichts!
**************************************Oscar Wilde***********Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019
-
Höchstgeschwindigkeit 125 (Kadett) vs. 139km/h (127)...
LG
-
Andis HP schrieb:
Höchstgeschwindigkeit 125 (Kadett) vs. 139km/h (127)...
LG
Andi
Die Zeit um an die Ostsee zu kommen war die gleiche wie heute, damals fuhr man, heute steht man.***********************************************************
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0