Inspektionskosten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• woodfoot schrieb:

So, auch wenn mein Auto morgen in Schotten vieleicht nicht das sauberste ist, es ist aber garantiert das mit dem frischesten Service! :D

Hatte heute die 4. Inspektion (60.000er).
      Gezahlt habe ich 299,03 Euro incl. Steuer, da kann ich gut mit leben. Gewechselt wurde das Öl mit Filter, der Innenraumfilter und die Zündkerzen. Luftfilter wurde nicht getauscht da ein K&N Luftfilter verbaut wurde. Passt :thumbup: .
      Ein Super Preis, nicht schlecht. Ich bin gespannt was ich zahlen muss für die 30000er Inspektion

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben

• FunkGroove schrieb:

Frank,

dann hab ich wohl Deinen Tipo heute Vormittag beim Fiat Händler gesehen :) .
      Hab heut früh dort die Motorraumdichtung abgeholt.
      Guter Service und super nette Leute. Kenn ich noch aus meinen Zeiten als Kind.

Gruß, Frank
      Wenn ihr vom Autohaus Fehl sprecht - die sind immer super freundlich, sehr flexibel und kulant (und günstig, glaube ich) und ich komme zum Service nach wie vor 90 km dorthin gefahren, weil meine Familie seit nunmehr über 20 Jahren dort betreut wird. Super Team! Und witzig, dass hier gleich mehrere Leute aus Schlüchtern sind :)

Mein Tipo: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017

• Ja. Genau.

Hab meinen Panda dort gekauft und die erste Inspektion hatte unter 100 EUR gekostet.

Nebenbei, mittlerweile müssten mehr als 10 Tipos hier in Slü unterwegs sein.
      Leider hatte er letztes Jahr im Herbst keine TZ in der Ausführung, welche wir wollten, sodass ich den Tipo dann nicht dort gekauft habe. Wäre es der 500L geworden, hätt ich den in Slü geholt.

War dort auch schon mit Papa Auto einkaufen :thumbsup:

Gruß, Frank

Mein Auto: Tipo Kombi Lounge T-Jet Gelato Weiss, Tech-, Komfort- & Stylepaket, SHZ // New Panda Easy 1.2 Gelato Weiss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FunkGroove ()

• So heute 1. Inspektion.
      217 Euro

Meine Rückleuchten werden auf Garantie getauscht da sie feucht sind..
      Und am Navi die Rückseite die sitzt nicht richtig fest und klappert..wird auch angeschaut ob das lose ist bzw ob man das fest bekommt..der Deckel hat Bissen Luft und dadurch vibriert das übers ganze Armaturenbrett..
      Dann wird nochmal geschaut wegen der Tieferlegung..mein Lenkrad steht etwas nach links..Auto fährt aber trotzdem geradeaus..
      Denke morgen bzw Mittwoch bekomme ich ihn wieder

Mein Tipo: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz

• Inspektionskosten

Torsten schrieb:

So heute 1. Inspektion.
      217 Euro

Meine Rückleuchten werden auf Garantie getauscht da sie feucht sind..
      Und am Navi die Rückseite die sitzt nicht richtig fest und klappert..wird auch angeschaut ob das lose ist bzw ob man das fest bekommt..der Deckel hat Bissen Luft und dadurch vibriert das übers ganze Armaturenbrett..
      Dann wird nochmal geschaut wegen der Tieferlegung..mein Lenkrad steht etwas nach links..Auto fährt aber trotzdem geradeaus..
      Denke morgen bzw Mittwoch bekomme ich ihn wieder
      Gibts hier eigtl. Schon langzeiterfahrung zum thema tiefer legen. Beim bravo gabs ja riesige Probleme wegen der antriebswellen vorne radseitig nach diversen tieferlegungen. Wenn es das selbe/ähnliche Fahrwerk ist.
      Ansonsten guter Preis. Warum Mehmet die Blende nicht angeschraubt hat, weiß er wohl nur selber. :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Umbra schrieb:

382.-€ 2. (Haupt-)Inspektion bei 40.000km, incl. neue Scheibenwischer. Ist o.K.
      Tja, leider sieht man nicht was Du fährst, insofern kann man das nicht bewerten....bitte Profil ergänzen.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, Dachfolierung, EZ: 6/2016

• Auto ist jetzt seit Montag in der Werke..das Problem ist der tausch der Rückleuchten..1 kam aus Hannover und 1 musste aus Italien geordert werden die morgen dann da ist..da muss man ja schon ne Woche Urlaub einreichen für den Inspektions Besuch in der Werke ^^ zum Glück haben wir noch Frauchen ihren Punto.

Mein Tipo: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz

• Ja als Tipo Fahrer musst du leidensfähig sein und dir gut überlegen ob du die Rücklichter das nächste mal wieder reklamierst... :D ;) .

Interessant finde ich, dass noch kein einziger Limosinenfahrer (oder?) beschlagene Rücklichter reklamiert hat. Das nur mal zum Thema ist naturbedingt und nicht zu ändern... :whistling:
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• Hab vorgestern meine 80.000er Inspektion machen lassen ink. Ölwechsel und HU/AU.
      War alles okay, bis auf die Wischerblätter die mussten neu. TÜV ohne Feststellungen bestanden.
      Hab für Inspek.+Ölwechsel+Scheibenwischerblätter und HU/AU insgesamt 285 Euro bezahlt, da kann ich wieder ne Weile fahren.
      ,,Der Apfel schmeckt nach Eistee !"... Kevin, 19 isst einen Pfirsich. :thumbsup:

Mein Tipo: 1.3 Multijet Limo POP in Gelato Weiß mit POP Tech Paket & POP Style Paket EZ 04/2016

• Der Preis ist heiß...da kann man nicht meckern!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Servus Leute,

ich hätte mal eine Frage: hat denn jemand schon die große Inspektion bei 80000 km gemacht, indem er den Keilriemen und Zahnriemen tauschen musste. Was hat denn das ganze so ungefähr gekostet? Ich bin zwar erst 8000 km davon entfernt aber mache mir schon paar Gedanken dazu.

Gruß
      Domé
      Die linke Spur sei mit dir xD

Mein Tipo: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, ucon 7 (nav 3d + Dab),1.6 Diesel, Sitzheizung, 120 ps, 07/2016

• mosquito70 schrieb:

Sorry ich bin noch 63000 Km davon entfernt. :D Nö stimmt nicht es sind nur 2 Jahre jedoch werde ich das dann selbst erledigen.
      die Gabe hätte ich auch gerne, um das selbst tauschen zu können ;(
      Die linke Spur sei mit dir xD

Mein Tipo: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, ucon 7 (nav 3d + Dab),1.6 Diesel, Sitzheizung, 120 ps, 07/2016