Inspektionskosten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

das sind 2 gleichberechtigte Teilhaber und die ernähren Familien mit 3 Kindern.
      Autos
      Aktuell Tipo 1,4 T-Jet S-Design Kombi & 5 Türer S-Design, verflossen Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250
    • Neu

okay, wenn du keine Angestellten hast und keinen großen Kostenapparat geht das natürlich.
      Kein Mensch ist perfekt....aber ein Braindead ist schon verdammt nah dran. 8)

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• Neu

Braindead schrieb:

Allerdings....meine Drucker haben mich inkl. aller Nebenkosten nicht viel weniger die Std. gekostet....das geht nur wenn du deinen Leuten nicht viel mehr als Mindestlohn zahlst.
      Da kann es aber passieren das die Leute mal ganz schnell weg sind.auf den Markt werder(sehr durch corona bedingt)viele Fachkräfte gesucht

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera