Fiat tipo kombi t jet kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bisher habe ich bei meinen Händler immer direkt gesagt was ich für ein Auto will, was ich für meinen Alten will und was ich bereit bin zu zahlen.....der hat immer gejammert, aber nach 2.3 Wochen ging es dann doch...…

Leider betrete ich das Autohaus nicht mehr nach der letzten Inspektion von Karl (beide Türschweller beschädigt) und nach den Theater mit meinen Job dort.....aber egal....ich wende mich jetzt nach Straubing zum 1 A Händler , der hat auch die noch ausstehenden Garantiearbeiten bei Karl übernommen ,da mein alter Händler und ehemaliger Freund sich geweigert hat diese auszuführen obwohl er die Ersatzteile schon vor Ort hatte.... :cursing: :cursing: :cursing: Naja man lernt nie aus

Bei Karl jedenfalls mache ich seitdem die Wartungen selbst.....basta und was ich nicht schaffe wie z.B den Zahnriemenwechsel macht mein Nachbar der Selbstständig ist.... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS

• Hallo Thomas

danke für die schnelle Antwort.
      Da weiß ich Bescheid um welches Autohaus es geht.
      Ich war auch am überlegen welches Autohaus ich für den nächsten SERVICE in Betracht ziehen werde.
      Straubing , Cham oder ....
      Naja werde ich wohl beim freundlichen meiner Eltern bleiben.
      ist zwar 230 km weit weg aber das verbinde ich immer mit einem Besuch bei meinen Eltern.
      Service und der Umgang mit den Kunden ist dort TOP 1+

Mein Tipo: Mein Tipo: Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display

• Also die Firma Grießbeck in Straubing ist super....wo wohnst Du denn??? wir haben hier in der Nähe in Breitenbrunn noch den Alfa König....da kommen die Leute aus Frankfurt zur Wartung.....da ich evtl. im Sommer einen 500er Abarth kaufen werde, werde ich mal mit Fiat klären ob der auch meine Wartungen dann durchführen könnte....denn immer 80 KM nach Straubing zu fahren ist auch nicht so toll....und der Fiat Händler in Pilsach bei Neumarkt mag ich nicht und bis nach Eichstätt ist mir auch zu weit.....die einzige Möglichkeit wäre noch der Ochsenkühn in Neumarkt der ist Jeep sowie Abarth Händler.....mal sehen was die Zeit so bringt..... :)

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS