Angepinnt Anleitung: Update Firmware uConnect 7" (HB & SW)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe das Update vorhin auch durchgeführt, weil auf meinem Tipo noch die ursprüngliche Version installiert war.
      Das ganze dauerte zwar nicht "nur" 40 Minuten sondern ca. 1,5 Stunden aber alles tip top gelaufen.

Jetzt gleich noch das Navi Update aufspielen. Danke für die Anleitung UND die Dateien.

Mein Tipo: Fiat Tipo Lounge Kombi 1.6 Multijet 120PS Disel - Cinema Schwarz

• Bin ich froh ein "old school" Radio zu haben, dass Radiosender empfängt und Töne produziert.... (jaja, andere Generation und so)

Und wenn ich x mal im Jahr eine Navigation benötige, dann kommt das Garmin aus dem Kofferraum an die Scheibe, gut is...... :D

Keep it simple, keep it easy. :whistling:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, Dachfolierung, EZ: 6/2016

• Mahatma1961 schrieb:

Bin ich froh ein "old school" Radio zu haben, dass Radiosender empfängt und Töne produziert.... (jaja, andere Generation und so)

Und wenn ich x mal im Jahr eine Navigation benötige, dann kommt das Garmin aus dem Kofferraum an die Scheibe, gut is...... :D

Keep it simple, keep it easy. :whistling:
      Ich muss sagen, dass ich bisher auch nie die Technik im Auto hatte. Unser Passat hatte Radio, CD, Aux und Bluetooth (ging aber nur mit alten Handys). Habe immer mein Handy per Aux verbunden und darüber dann "telefoniert" oder Musik gehört habe.

Nach nun 4 Tagen UConnect will ich es nicht mehr hergeben. Das klappt alles so super und intuitiv, dass ich mich frage wie es vorher nur ohne geklappt hat... Ehrlicherweise muss ich aber auch gestehen, dass zu viel Technik auch manchmal doof ist :)

Mein Tipo: Fiat Tipo Lounge Kombi 1.6 Multijet 120PS Disel - Cinema Schwarz