ELEKTRIKPROBLEM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ELEKTRIKPROBLEM

      vor ca 4 Wochen, also als es noch wärmer war, wollte ich in der Früh in die Arbeit fahren und es ging gar nichts mehr.
      BATTERIE komplett leer!!!
      geladen und seit dem nie wieder ein Problem.

      Heute rief mich eine Kunde an - Dieselfahrzeug - nicht einmal einen Saft das die Zentralverriegelung funktioniert - mit Starthilfe extrem schwer zu starten gegangen.
      Habe das Fahrzeug vorige Woche komplett durchgemessen - Fiat Batterietester - alles OK

      Es ist auch auszuschließen das einen Beleuchtung innen gebrannt hat.

      Hatte hier auch schon jemand das Problem :?: :?: :?:
      Wenn ja was war die Ursache :?: :?: :?:
      Tschü Gü :1f528: :2692: :1f6e0:

      Mein Tipo: 1,4 T-Jet 5türig Lounge - Ausstattung

    • ELEKTRIKPROBLEM

      Vielleicht eine Zelle defekt,hatte das problem beim freemont da war die batterie Schweine teuer,der sprang sehr zögerlich an,die haben die batterie getestet,war eine Zelle fertig,solltest mal prüfen,ob die licht maschine,richtig lädt,

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:










      ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:
    • Hatte ich bei meinem letzten Auto auch, obwohl immer nur Langstrecke, war auf einmal nach Feierabend die Batterie tot, er sprang aber auf dem Weg dahin noch ganz normal an. Diagnose Zellenschluss nach 4 Jahren, nichtmal genug Saft für die ZV war da.

      In der Werkstatt sagte man mir ich solle froh sein das sie solange gehalten hat ?( ?( , bei meinem ersten Diesel war nach 11 Jahren immernoch die Werksbatterie verbaut.

      Naja, hab dann in den sauren Apfel gebissen und 230 Euro für eine neue Batterie plus anlernen am Tester hingelegt :thumbdown: :cursing:

      Mal gespannt wie lange die im Tipo hällt :rolleyes:
      LG
      Jürgen

      Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

      Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

    • Christian Maisch schrieb:

      was man nicht so alles ließt.....

      bei start stop is die einfachste lüsung einfach den batteriesensor abstecken... dan halten die batterien auch so wie sie sollen !!!

      Dankt mir später...
      Wo an der Batterie sitzt diesen Schalter. Und welche Nebenwirkungen hat das im System.
      S+S dauerhaft AUS und wird im Display angezeigt ?
      Batterie wird dann wieder Optimal geladen oder wird noch eine andere Störung angezeigt .

      Mein Tipo: 10/2018 EZ bei mir seit 04/2019 1.4 T-Jet HB Lounge Magnetico Bronze Meta.+Komfort & Sicherheitspaket, Handschufachbeleuchtung