Tipo Kalender 2019 - Bilder zum Download

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipo Kalender 2019 - Bilder zum Download

So, Leute, die 12 Motive habe ich nun allesamt vorliegen. Beim Deckblatt waren wir uns ja noch nicht so schlüssig, wenngleich ich für mich dieses Bilder-Potpourri nehmen werde, da das Hochzeitsfoto/Tipogruppenbild vom Schloß Tettnang bereits den Juni 2019 belegt. :) Aber das kann ja jeder handhaben wie er möchte und sich aus der Galerie bedienen.

Unter folgendem Dropbox-Link sind die Bilder zu finden und auf den eigenen Rechner herunterzuladen.

dropbox.com/sh/9p96qjq6hdvpzaa…iaD4suYwXoUnkUgUozra?dl=0

Dann sucht Ihr Euch einen Kalenderanbieter, wählt die Kalenderform und -größe aus und ab 1.1.2019 dürft Ihr jeden Tag auf einen schönen Tipo schauen.
      Herzlichen Dank an alle Fotografen und Abstimmer - wie ich finde ist uns nach 2018 wieder ein tolles Ergebnis gelungen! :thumbup: :rolleyes:

PS: Ich habe Andi, Manni und Achim zugesagt, dass ich eine Bestellung für Sie vornehmen kann. Ich würde wieder den gleichen Anbieter wie letztes mal nehmen (pixum), Querformat, 30 x 42 cm, Premiumpapier glänzend, 16,99 € zzgl. Versand (Version in edelmatt zum gleichen Preis). Bitte alle anderen: Ihr schafft die Bestellung alleine - das wird mir ansonsten zu viel. :saint:

PS2: die Dateigrößen sind sehr unterschiedlich. Wir müssen mal schauen, wie die finale Qualität bei den "schwächeren" Bildern wird. Für mein Augustbild müsste ich sicher noch eine höhere Auflösung haben - versuche sie bis zum Wochenende aufzufinden und dann zu ersetzen..... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Beim Betrachten der Bilder fällt mir auf: nicht ein Bild fängt mal den knackigen Hintern des Tipo ein....

.... an Motiven hat es nicht gemangelt..... :whistling:

Gruß, Jörg

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• JD4040 schrieb:

Ein strahlendes Gesicht ist mir lieber ;)
      So wie dieses hier?

:thumbsup: :thumbup: ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Manni und Achim! Mache ich gerne wie versprochen. Meinen habe ich heute erhalten. Ist aber mit 21x30 cm kleiner als im Vorjahr, aber dieses Hochglanz wirkt sehr wertig. Mir reicht die Größe jetzt auch. Wollt Ihr den gleichen für 16,99 plus 4 Euro Versand!?
      Gruß, Jörg

• Wenn dann hätte ich die selbe Größe wie letztes Jahr , der passt genau an die stelle wo er wieder hängen soll.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Gib mir doch Mal die Maße durch. Muß dann gucken was der kostet.....
      Gruß, Jörg

• Kann nicht sein Manni. Die Größe habe ich jetzt hier vorliegen. Ich messe an meinem im Büro am Montag.....der ist definitiv größer.....
      Gruß, Jörg

• nochmal gemessen 30 breit und 21 Hoch also die selbe Größe wie du jetzt den neuen schon hast
      passt also
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung