Toyota will Zahlungen an die Deutsche Umwelthilfe stoppen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toyota will Zahlungen an die Deutsche Umwelthilfe stoppen

      msn.com/de-de/finanzen/top-sto…r-BBQt8bK?ocid=spartandhp


      Warum denn nur ?( :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • bravina schrieb:

      alles klar <X Scheiss japse 8o
      Wieso scheiß Japse...die haben im Jahr gerade mal im Schnitt ca. 40.000 - 50.000€ gespendet! Und dies Geld war noch Sachbezogen für den Bereich "Hybrid-Taxi".

      Aber unsere liebe Bundesregierung steigt Jahr für Jahr mit 3 Ministerien mit insgesamt fast 5.000.000€ ein!
      Darüber beschwert sich seltsamerweise keiner...

      Oder unsere "Premium"-Hersteller Mercedes und BMW, die auch Jahr für Jahr mit einem höheren sechsstelligen Betrag spenden (genauere Zahlen habe ich nicht). Da hört man auch nichts.

      Aber bei den paar Piepen von Toyota wird deutschlandweit ein Faß aufgemacht...unglaublich... :whistling: :huh: :/

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Grundsätzlich bin ich deiner Meinung ;)
      Da gibt es viel mehr und bessere Vereine, die den Namenszusatz "Umwelt" eher verdienen!
      Die DUH ist zu einem reinen Abmahn- und Klageverein geworden... :whistling:

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"