Cashback-Aktion Bis zu 1.000 € zurück!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JD4040 schrieb:

Gilt diese Aktion auch für Österreich?
      Hm das weiß ich garnicht, hab aber auch keine Rechnung die ich einreichen könnte.
      EDIT: Ups, zu langsam!
      Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

Mein Auto:
      Tipo Kombi 1,4 Tjet Lounge in Mediterrano Blau
      Tech-Paket, Sicherheitspaket A, Xenon, Sitzheizung... Man gönnt sich eh viel zu wenig im Leben :D
    • Hm, bin gerade mit mir am ringen, ob ich die 45.000er Inspektion für "teures" Geld beim FCA Händler machen lassen soll, oder ob ich auf meine Anschlussgarantie bis Mitte 2020 mehr oder weniger pfeife, und nur den Ölwechsel in einer freien Werkstatt machen lasse. Luft- und Innenraumfilter habe ich selbst gewechselt / wechseln lassen, Bremsflüssigkeit bleibt weiter drin, Zündkerzen wurden gewechselt.....

So, gerade bei Dirkes mal angerufen. Erst wurden 280 Euro für die Inspektion genannt, können aber auch 250 Euro sein, da er nicht ad hoc die Filterpreise kannte, die ja dann nicht anfallen. Ist schon viel Geld für Durchsicht, Ölwechsel und Stempel..... Habe jetzt aber dennoch einen Termin für nächste Woche gemacht - ab 2019 geht es in die freie Werkstattlandschaft..... :whistling:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, EZ: 6/2016

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

• Da ich keine Anschlussgarantie bekommen habe und Karl am 23.12 2 Jahre alt wird habe ich die 45000er Inspektion selber gemacht......bei der 30000 wurden alle Filter, Zündkerzen und Bremsflüssigkeit gewechselt und die 60000er macht dann mein Nachbar..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Mein Tipo: Fiat Tipo Limo Pop 95 PS Benziner in Colosseo Grau MET., EZ 23.12.2016

• Kann man auch die Rechnung vom Auto selbst einreichen... :D 8) ^^

Oder - ne wartet mal - ich habe noch die Rechnung von der Tieferlegung des Kombi ;)
      Mist, die zählt leider nicht. Das war ja schon im Mai... :whistling:
      Ist ja eigentlich auch doof, das Ganze auf die drei Wochen im Dezember zu begrenzen :huh: :/

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Kann man auch die Rechnung vom Auto selbst einreichen... :D 8) ^^

Oder - ne wartet mal - ich habe noch die Rechnung von der Tieferlegung des Kombi ;)
      Mist, die zählt leider nicht. Das war ja schon im Mai... :whistling:
      Ist ja eigentlich auch doof, das Ganze auf die drei Wochen im Dezember zu begrenzen :huh: :/

Mfg
      Andi
      Ja Andi kann man, wenn dein Wagen aus Austauschteilen besteht, die in der Werkstatt zusammengebaut worden sind!
      Max. Erstattung 1.000€ :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Passt bei mir auch nicht aber ich gewinne eh nie was deshalb ist es auch egal.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• https://www.fiatprofessional.com/content/dam/moc/fiat-professional/de/promotions/Calendar/Teilnahmebedingungen_Mopar%20Adventskalender_Cashback_Fiat%20Professional.pdf schrieb:

Gewinn:

Unter allen Teilnehmern werden drei glückliche Gewinner per Los ermittelt. Sie erhalten jeweils einen Verrechnungsscheck im Gegenwert der eingereichten Werkstattrechnung (Rechnungszeitraum: 01.12. – 21.12.2018), aber maximal in Höhe von 1.000€. Die Erstattung erfolgt per Verrechnungsscheck an den Gewinner. Bankzinsen oder Bearbeitungsgebühren werden nicht erstattet. Die Barauszahlung des Betrages kann nicht verlangt werden. Der Rechtsweg und die Abtretung der Ansprüche des Gewinners sind ausgeschlossen.

Benachrichtigung:

Der Gewinner wird bis zum 14.01.2019 telefonisch durch den autorisierten Servicepartner, bei dem der Service/die Reparatur erfolgte, informiert. Sollte der Gewinner die Gewinnannahme nicht bis zum 31.01.2019 erklären, verfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird vom Veranstalter ein Ersatzgewinner gezogen. Ein Anspruch auf Kostenerstattung für den nicht erhaltenen Gewinn besteht nicht.
      Gewinnveranstaltung:
      Der Gewinner wird an der Gewinnveranstaltung bei seinem autorisierten Servicebetrieb teilnehmen und dort den Verrechnungsscheck überreicht bekommen. Die Reisekosten des Gewinners für die Anreise zur Gewinnübergabe werden nicht übernommen.
      Während dieser Veranstaltung wird der Gewinner fotografiert. Der Gewinner räumt dem Veranstalter hiermit das unwiderrufliche, weltweite, nicht-ausschließliche, unentgeltliche Recht ein, alle Bilder, Filme und/oder Reproduktionen seines Bildes, Namens, Fotos, Silhouetten und/oder anderer Reproduktionen seines physischen Abbildes, Tons und/oder seiner Stimme, die während und/oder im Zusammenhang mit seiner Teilnahme an der Veranstaltung von ihm erstellt werden - unabhängig davon, ob dies per Kamera, Video- und/oder andere Aufzeichnungsgeräte durch den Veranstalter und/oder vom Veranstalter beauftragten Dritten erfolgt -, zu vervielfältigen, zu bearbeiten, zu veröffentlichen und/oder sonst wie zu nutzen - insbesondere zur Berichterstattung und/oder zu internen Auswertungszwecken bzgl. der Veranstaltung und dem gewinnspiel oder für Werbezwecke, insbesondere im Internet, sozialen Netzwerken sowie für derzeit noch nicht bekannte Nutzungsarten.

Also Geduld, Geduld meine Damen und Herren :D

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10