Fiat Mix
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ganz ehrlich. Hatte ich auch auf dem bravo aber serienmäßig. Da waren die blanken stahlfelgen schöner. War das erste was im müll landete. Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden.
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkGesendet von meinem Wählscheibentelefon 155Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
-
Gefallen mir aber deutlich besser als die serienmäßigen Radkappen vom Tipo!
Und ja! Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden...sonst würden wir alle silberne Golf fahren...
Mfg
Andi--------------------------------------------------------------------------------------------
Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche
-------------------------------------------------------------------------------------------
Alles für die Tipo´s - alles für den Klub
------------------------------------------Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
-
Gott sei Dank ist das so mit dem Geschmack.
Ich finde das überhaupt nicht schlecht sogar ganz im Gegenteil.
Das geht absolut klarMein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps
-
steht ihm gut
Mein Tipo: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:
-
Auch ich finde diese filigranen Speichen passen ganz gut zu deinem Tipo. Da gibt es nix zu meckern....Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.
Mein Tipo: Kombi, S-Design, T-Jet 120PS, metropolitano grau & Hatchback, Lounge, T-Jet 120 PS, gelato weiß,
-
Passt doch ganz gut!
Mein Auto: Tipo 1.6 Multijet Lounge
-
Jedenfalls besser als ohne Radkappen.....
LG ThomasMein Tipo: Fiat Tipo Limo Pop 95 PS Benziner in Colosseo Grau MET., EZ 23.12.2016
-
Fiatfantom schrieb:
Jedenfalls besser als ohne Radkappen.....
LG Thomas
Da habe ich echt Mitleid mit den Autos wenn sie da auf abgerockten Stahlfelgen stehen , man bekommt doch schon so günstige Blenden
Mein Tipo: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:
-
Was heisst günstig? Meiner Frau hat letzte Woche ihre rechter Radkappen vom Panda geschrottet
. Bin fast vom Hocker gefallen, wie ich erfahren hab was ein Original Radkappen bei Fiat Kostet! €36 ohne MwSt.!!!
Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
-
-
Im Netz bekommst du für den Preis einen ganzen Satz Fiat Panda Radkappen!Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen GerdMein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
-
Ich habe keine 40€ incl. Versand bezahlt. Neu und OVP. Original Fiat.
Mein Tipo: TIPO HB, 1.4, 95PS, schwarz, POP+More Austattung
-
wenn du keinen Wert aufs aus sehen legst, kann man die schon billig bei ebay,Aldi oder Lidl holen , alles sieht besser als die gammel stahlfelgen
Beim Panda haben wir auch immer die selben radkappen auf Alu und Stahl gehabt .Mein Tipo: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0