124 GT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• abarth.de/124-spider-gt?source=social

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• bravina schrieb:

zu viele 124er sind noch unverkäuflich bei den Händlern in Europa
      Stimmt. Rabatte von 30% sind ohne großes Nachfragen drin. Unter Umständen noch mehr. Gerade beim Abarth-Modell ist die Rabattierung am höchsten!
      124 Lusso NEU für knappe 20.000€ sind schon eine Ansage!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Mahatma1961 schrieb:

Der Soundcheck ist der Hammer..... muss mal wieder Lotto spielen.... :whistling:
      Jo da haste recht der sound ist ja hammer!! Jetzt noch so ein tipo das würde fetzen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Easy 88 kw,Amore rot metallic.easy-tech/style packet :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:
    • bravina schrieb:

verzockt,auch wegen der preispolitik ;) jetzt müssen erst mal die lagerfahrzeuge weg 8o
      Dann schlag zu Patrick und hole dir einen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Ich habe mir vor kurzem überlegt meinen Spider wieder abzugeben und einen Abarth 124 zu kaufen. Die Rabatte stimmen schon aber man bekommt das Auto nicht wie man es will den man muss Alcantara am Amaturenbrett für 1800€ dazunehmen und eine matt schwarze Motorhaube für ein Schweinegeld da dies alle Lagerfahrzeuge haben usw. Die Farb/Lederkobination die man wünscht ist natürlich auch nicht verfügbar und die Rabatte gelten nur für Autos die mehr als ein Jahr irgendwo unter freiem Himmel vor sich hin gammeln inkl. Veräzungen im Lack vom Vogelkot. Ich habe mir solch einen Wagen angeschaut und der Lack war hinüber. Schlussendlich hat man ein teueres Auto mit Dingen die man gar nicht will dafür aber jeder Menge Macken in der Lackierung. So sieht die Realität aus. Beim Lusso ist es das Gleiche und kauft man diesen mit absoluter Vollausstattung kostet er mit Rabatt und Überführung fast genau das was ich bezahlt habe mit dem Unterschied das diese noch vor meinem produziert wurde.
      So sieht die Realität aus. :thumbsup:
      Findet man ein Fahrzeug das passen würde dann rückt FCA es nicht raus da es noch nicht lange genug vor sich hin gammelt.
      Somit entschied ich er darf bleiben mein perfekter Lusso mit Vollausstattung. :D

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps